Guten Morgen alle zusammen :)
Folgendes.. ich hatte gestern ein SST gemacht der etwas komisch verschwommen war und ich erahnte eine zweite hellrosa Linie. Aber sicher war ich mir auch nicht. Nach 3/4 std trocknen blieben diese komischen „schlieren“. Eine Userin meinte dann zu mir, ich solle den Test kurz unters Wasser halten wenn es eine Verdunstungslinie ist geht sie mit dem Wasser weg. Nun ja die Linie blieb und das „gefleckte/schlieren “ verschwanden. Nun habe ich heute nochmal ein Test gemacht. Meines Erachtens negativ. Okay. Wenn er schon in den Mülleimer ladet, dann mit noch einem Versuch Wasser und Zack kommt schon wieder eine rosa zarte Linie ???? Wie ?? Hat das Wasser HCG ?? Selbst wenn ja.. der Test reagiert ja nur einmal. Also wer hat da mal was gehört oder selber erlebt ???
Gebrauchte SST unter Wasser halten ?!
Also ich habe noch nie etwas davon gehört und würde von solchen „Experimenen“ Abstand nehmen. Lt. Beschreibung sind die meisten Tests nach 10 Min. nicht mehr auswertbar. Alles andere macht einen doch nur unnötig verrückt und verfälscht die Ergebnisse evtl. Ist nicht böse gemeint 😉
LG, ladyschatzi mit Krümel (13+6)
Hab ich auch bis gestern nicht gemacht 😅 also ich bin mir sicher das es auch negativ ist. Da mache ich mich jetzt auch gar nicht verrückt. Nur mich interessiert einfach wie das sein kann ? Das Leitungswasser kann ja nicht schwanger sein 😂
Hy ich muss dir leider sagen dass sst (die strichtests) auf einige Getränke positiv reagieren (= Cola, apfelsaft, Wasser & Rote Säfte ... mache billigtests haben sogar beim Urin meines Mannes eine zarte rosa Linie gezeigt) mal abgesehen davon habe ich auch in meiner schlimmen hibbelzeit manche Tests 2 mal verwendet weil ich keine mehr hatte und unbedingt testen wollte ... ich weiß -eklig .. aber mir egal
Und auch da zeigen gewisse billigtests plötzlich positiv an ..... warum das so ist ? -keine Ahnung 😅aber wollte meine Erfahrungen mal mit dir teilen ^^ LG