Hallo ,
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ovu , benutze ihn zum ersten Mal. Laut Eisprung App müsste ich Sonntag meinen ES haben. Dann müsste beim Ovu also morgen der Smiley kommen ? Heute war er noch negativ. Werden beim CB Ovu die Linien auch stärker bis er dann den Smiley zeigt oder nicht ? Ich weiß das man die Linien nicht werten soll würde mich trotzdem interessieren.
Ein schönes Wochenende 😊
CB rosa Ovu....
Hey also nach der App sollte man nicht gehen wegen dem ES .
Teste so lange bis der smylie kommt. Hast du eine Gebrauchsanleitung dabei gehabt ?? Da steht eigentlich alles wichtige drin.
Viel Glück
Nee das weiß ich das man nach der App nicht gehen sollte, aber das kommt ca hin...
Beipackzettel war natürlich dabei , allerdings stellt ich mir trotzdem die Frage mit den Linien....
Danke dir.
Ich glaube die Linien werden auch stärker dann ... bin ich der Meinung . Habe da ehrlich gesagt nie wirklich drauf geachtet 😂 mir war der smylie wichtiger 👍😊🍀
Liebe Grüße und Viel Glück
Wenn es nach der App gehen würde,dann hätte mir der CB erst heute etwas anzeigen müssen,hatte mir aber schon vor 4 Tagen den blinkenden Smiley angezeigt
Wenn der stehende Smiley kommt ist der Streifen bei mir stärker
Du, das kann man an den Linien nur ganz schwer erkennen. Wenn man in die fruchtbare Phase kommt sind so oder so zwei Linien da, aber die Intensität kann sich innerhalb weniger Stunden verändern. Sieh' mal, wie es bei mir war! 🙈
😳