David Sst nicht zu empfehlen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin heute es +13
Da ich noch so viele Tests übrig habe, wollte ich eine Testreihe der David Sst (10er) anlegen.
Der Test von heute (siehe Foto) ist allerdings nicht stärker geworden als die letzten Tage.
Machte mich natürlich etwas nervös deswegen habe ich einen testamed (20ger!!) zusätzlich gemacht (beide mit gleichem Urin aus getrennten Bechern)
Der Unterschied ist wirklich heftig

1

liebes... die zeigen sehr sehr spät an die david, one steps... deshalb finde ixh die dinger echt blöd...

werde mir bald ktx7 bestellen...

und dir wünsche ich alles gute für die schwangerschaft😊🤗

2

Ich finde den kann man trotzdem empfehlen. Das ist ja kein Ovu und es muss ja auch nicht so stark sein wie die Kontrolllinie. Für mich sind beide eindeutig positiv und das ist ja der Sinn dahinter. Ich kann den David trotzdem empfehlen, da er seinen Zweck erfüllt.

Dir wünsche ich einen schöne Kugelzeit.

3

Zeigen aber auch erst sehr spät überhaupt was an also ich bin kein Fan davon... aber mittlerweile bin ich von keinem dieser billigtests mehr begeistert. Die einen zeigen spät an die anderen haben dafür vls 🙈

4

Ab wann hat der David positiv gezeigt? Dir auf jeden Fall eine tolle Schwangerschsft :-)

5

An es+9 zeigte der presense schon eine gut erkennbare rosa Linie,
Beim David war es ab es+10 ein Schatten der auch als vl durchgehen könnte, würde dann ab +12 besser

6

Mit dem presense habe ich letzten Zyklus auch an Es+9 positiv getestet.. allerdings schon mit Schmerzen, war dann ein Abgang. Habe mir für heute und morgen einen gekauft.. heute nach 4h anhalten war er negativ. Morgen Es+10.. mal schauen. Bei den Davids sieht man die mindere Qualität..die werden so pappig nach 2-3 min..