Hey Mädels.
Ich wollte mal fragen wie schnell ihr es wieder versucht habt und wie schnell es geklappt hat.
Wir haben unseren kleinen prinzen im Januar 3 Tage vor et verloren und haben gesagt wir verhüten einfach nicht wieder.
Vermutlich hatte ich auch schon meine mens gehabt. Ich weis aber auch das der Körper und die Seele es erst zu lassen wenn er dafür bereit ist.
Lg
Schwanger nach stiller Geburt?!!
Mein herzliches Beileid
Zu deiner Frage..nach der ersten stillen Geburt (21.ssw) haben wir es nach dem Wochenfluss (also nach ca 7-8 Wochen) wieder probiert und es klappte dann im zweiten Clomizyklus mein ich wieder. Nach der zweiten stillen Geburt (19.ssw) haben wir auch nur den Wochenfluss abgewartet, dann hatte ich aber aufgrund der AS massive Probleme mit der Schleimhaut, diese baute sich erstmal nicht mehr auf. Das klappte dann mit Estrifam zum Clomifen. Seit Juli sind wir in der KiWu Klinik und immer noch nicht wieder schwanger.
Oh je das tut mir leid. Weist du warum du da 2 mal durch musstest?
1. stille Eröffnung wg Infektion mit FRuchtblasenprolaps.
2. hatte ich chon Cerclage und FTMV und dennoch woher auch immer wehen worunter die cerclage gerissen ist und beim versuch eine neue zu legen platzte die Fruchtblase (Infektion lag diesmal keine vor).
Habe aufgrund einer Konisation wohl eine zervixinsuffizienz entwickelt.
Was war bei dir der Grund?
Mein Beileid
Nach meiner Stillen Geburt wurde mir gesagt ich solle warten, Ideal sei die Länge, die man schwanger war. Natürlich wollten wir nicht solange warten. Die Rückbildung sollte abgeschlossen sein.
Ich wünsche dir das deine Seele gut heilt.
Vermissen werdet ihr den Spatz immer.
LG
Erst mal mein Beileid :( es tut mir schrecklich leid ❤️💔 Wir hatten unsere Stille Geburt im April 16 (21.ssw) und ich war 8 Wochen später wieder schwanger 🤰Ich drücke die Daumen dass es genau dann passiert, wenn der richtige Zeitpunkt ist für euch ❤️
Hallo.
Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich habe Februar 2011 unsere Tochter in der 38 ssw still zur Welt gebracht.
Wir haben danach nicht wieder verhütet und nach 3 Monaten (im 1üz) durfte ich wieder positiv testen.
Und im März 2012 ist unser Sohn gesund geboren.
Wenn du noch fragen hast oder sonst was kannst du dich gern melden.
Lg
Mein Beileid, fühl dich gedrückt. Ich hatte am 22.11.18 in der 28.Ssw meine stille Geburt 😭 meine Frauenärztin meinte im Januar bei der Nachuntersuchung ich soll 3-4 Monate warten... haben für uns beschlossen, nach der Periode im Februar, ab jetzt nicht mehr aufzupassen. Und nun teste ich seit Dienstag positiv 😍
Hab mir nicht's sehnlicher gewünscht als wieder schwanger zu sein. Fühlte mich so leer und unvollständig. Dachte mir eben auch wenn mein Körper nicht bereit dafür ist, dann dauerts eh noch etwas.
Warte einfach den Wochenfluss und 2-3 Perioden ab. Und wenn du dich bereit fühlst für eine erneute Schwangerschaft dann brauchst du nicht länger warten. LG