Wie oft Sex in der fruchtbaren Zeit ?

Hallo es gibt ja viele Meinungen und Studien zum Thema wie oft Sex in den Fruchtbaren Tagen🤔
Hab ihr da Meinungen und Erfahrungen ?

1

Beinuns in der kiwu haben sie immer gesagt alle 2 bis 3tage reicht völlig... und wenn möglich 1 Tag vor es. Und am Tag selbst ( wenn man den bestimmt)

2

Alle 2 Tage 😊

3

Bei uns hat 4 Tage vorn ES gereicht ;-)

4

Wir hatten das erste Mal wos geklappt hat 3 Tage vor, 1 Tag vor und am ES Tag direkt (Abort)

Dieses Mal nur ein einziges Mal am vermeintlichen ES Tag, also Tag nach pos Ovu.

Ich denke alles ist möglich. Versteift auch ja nicht zu sehr auf exakt jeden Tag, jeden zweiten Tag und co.

Viel Glück 🍀 😊

5

Zwei Tage vor dem Eisprung und am Eisprungtag hatte 5 Monate nicht geklappt. Der Eisprung wurde immer mit Ovulationstests und Ultraschall und Blutbestimmung festgestellt. Jetzt hatten wie es Hardcore#rofl gemacht. Von Sonntag bis Mittwoch jeden Tag Sex. Montag war der Ovulationstest positiv, am Dienstag hab ich mit Brevactid ausgelöst und es hat diesmal geklappt. Wobei es für uns schon Hochleistungssport war, da wir sonst eher nicht so oft Sex am Stück haben. Aber hat trotzdem Spass gemacht:-).

6

Um die fruchtbare Zeit...mit stärker werdenem Ich 4 Tage hintereinander...zwei Tage vor ES jeweils, am ES Tag und einen Tag danach 😁😆

7

Ich würde sagen je öfter desto besser!hatte einen Monat fast jeden Tag Sex und bin auch schwanger geworden leider Fehlgeburt in der 11 ssw.Diesmal direkt am ES und 2 Tage davor ... nicht schwanger!