Clearblue Ovulationstest (Rosa) gestern Mittag positiv

Hallo ihr lieben,

Monat für Monat verstreicht und ich werde wohl niemals mehr wieder schwanger werden. Gestern Mittag war mein Cleablue positiv. Und da konnte mein Mann nicht, also zeitlich. Erst heute Nachmittag haben wir geherzelt.

Das heißt wohl, den Monat kann ich abschreiben, oder? Ach man, ich bin so traurig:-(

viele liebe Grüße

1

Der es findet 12-36 h nach positivem ovu statt nichts ist verloren 🍀🍀🍀🍀

2

Hey, das kann doch noch klappen. Mein Ovu war auch nen Samstag Nachmittag positiv und wir haben es erst Sonntag Morgen geschafft. Davor ne Woche nicht. Hat gereicht. ES ist ja 12-36 nach pos Ovu und dann ist auch die Eizelle noch n Moment befruchtungsfähig. Weiß nicht mehr genau wie lange, meine auch so 12 Stunden 🤔

3

Hi, dass schlimmste für mich ist immer, wenn der Smilie kommt und kein Mann in Sicht ist. Ich weiß, es muss jetzt passieren, und die Zeit läuft und es passiert nichts.

4

Ich kenne das. Mein Mann war zwar in der Nähe aber die letzten Monate nicht wirklich ständig "empfänglich" . Thema Kiwu hab ich auch gar nicht mehr direkt angesprochen. Er ist monatelang mit Knieschmerzen durch die Gegend gelaufen und ist dann auch operiert worden. Habe mich für meine Gedanken bei positivem Ovu dann teilweise selbst gehasst 🤦🏻