Genervt - auf ein Neues 🙄🙄

Schönen guten Abend ihr Lieben,

Heute sind wir in den 6.ÜZ gestartet. Ich kann es kaum glauben, dass wir nun schon ein knappes halbes Jahr dabei sind ein Geschwisterchen zu bekommen 😢 Und ich könnte grade fast kotzen, wenn ich daran denke, dass wir wieder einen weiteren Monat „Sex mit Hintergedanken“ haben. Prinzipiell hatten wir nie ein Problem damit bewusst „ein Baby zu machen“. Aber wie oft sollen wir noch „ein Baby machen“, bis endlich wirklich ein Baby dabei raus kommt? Klar, versuche ich nicht immer dran zu denken, aber der Hintergedanke ist halt trotzdem da, denn kann man ja nicht ausschalten... Ich will einfach wieder „normal“ Sex haben und es genießen, ohne ans Schwanger werden denken zu müssen.
Kennt ihr das?

Außerdem wird mein Zyklus wieder richtig beschissen und ich habe wieder ne kürzere 2.Hälfte 🙄😢
Und ich will endlich diese ewige nervige Erkältung/Grippe/wasauchimmer loswerden 🙄

Ich musste einfach mal wieder Jammern, sorry 😅

Habt einen schönen Abend 💞💞🌹🍫🍪🍿💞

1

Es geht mir genauso...alleine schon der Gedanke bald wieder ovu zu testen und dann schnell meinen patner zu schnappen damit es bloß klappt.Hätte niemals gedacht das es so viel Arbeit ist schwanger zu werden

2

Der Text hätte 1:1 von mir kommen können. Wir sind aber seit Juli am basteln. Hatte dann eine ELSS und bin nun im 6.ÜZ danach. Es nervt so langsam nur. Man will ja auch keinen Eisprung verpassen, somit wird es auch schwierig das auszublenden. Kann dich total verstehen.

5

Oh nein, du hast ja schon ein paar mehr Zyklen auf dem Buckel 😟
Es ist einfach nervig, dass wir was sooo tolles nicht selbst in der Hand haben können. Aber das wäre ja dann zu einfach...

3

Hi,
Nimmst Du denn etwas Zyklus regulierendes ein??
Ich drücke Dir die Daumen 😘

Bei mir war es auch so, immer nur noch kontrollierter Sex mit Hintergedanken im Kopf. Ich denke nicht das man so einfach abschalten kann.
Habe mich abgelenkt was ich zusätzlich noch tun konnte.

4

Ja, ich nehme Ovaria und Bryo, sowie seit kurzem Himbeerblätter und Frauenmanteltee.
Ich denke, ich sollte den Mönchspfeffer wieder zusätzlich nehmen, da war es nämlich etwas besser. Aber ich habe die Befürchtung, dass ich diverse Nebenwirkungen dadurch hatte und habe ihn deshalb mal ne Weile weglassen wollen.

Mein Mann schafft es trotzdem sehr oft, dass es sich nicht nach Termin-Sex anfühlt, aber es schwingt halt trotzdem immer mit...
Wobei wir den „wir sollten mal noch“-Sex fast komplett abgeschafft haben.