Hallo Mädels,
Ich höre und lese oft, dass viele von den 1er Ovus nicht begeistert sind, da diese zu stark sind.
Gibt es aber vielleicht Mädels die mit den 20er zum Beispiel nicht zu recht kommen und nur die 10er benutzen??
Wer benutzt 10er Ovu
Ich nehme immer 10er und komme super zurecht 👍
Ich benutze nur die 10er und bin super zufrieden. :)
Habe es mit denen ausprobiert und die ganze Zeit klar negativ Bund dann kann klar positiv getestet. Was will man mehr 😁
Ich benutze auch die 10er weil die 20 er nichts mehr anzeigen und bin damit super zufrieden!
Benutze beide. Bisher zeigen beide nichts. Sogar die 20er etwas mehr als die 10er...?? Aber bisher nie positiv. Mache erst den ersten Zyklus Ovus und komme mit der Regel 4 Stunden nicht aufs Klo überhaupt nicht klar
Das ist auch nicht notwendig. Ich gehe meist nur zwei Stunden nicht auf Toilette, weil ich es tagsüber eben auch nicht einhalten kann und bei mir haben die dann trotzdem stark positiv getestet. Also nicht so verrückt machen. 😁
Ich benutze 10er und komme damit super zurecht 👍🏼 sind bei mir meistens 2 Tage positiv
Hab Ovus zum ersten Mal benutzt und 10 und 20er genommen. Für mich funktionieren die 10er super, die 20er zeigten zwar leicht etwas, wurden aber nie positiv. Sollte es ein nächstes Mal geben, nehme ich nur noch die 10er 😉