Hey Mädels ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch überfällig war aber die sst negativ zeigten und trotzdem schwanger waren? Und wann sie positiv zeigten? Hab das letzte mal vor paar Tagen getestet der war negativ.
Tempi immernoch oben überfällig
Kann es sein, dass dein ES sich extrem verspätet hat? Für mich sieht es so aus als setzt die Hochlage erst vor 9 Tagen ein.
Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (36+1)
Ne eben nicht alles hat gepasst ZS mittelschmerz und tempi. Hab nochmal oh dann gemacht waren immer negativ dann
Alle Apps zeigen mir den Eisprung gleich an und sagen das ich überfällig bin und den Symptome nach war er da
Für mich war dein ES erst an dem eingezeichneten NMT.
Ab da gibt es eine Hochlage. Dass es vorher gemäß Regeln passt, ist denke ich Zufall. Vllt hatte dein Ei einen Anlauf (Mittelschmerz und ZS gut) und hat es sich dann doch anders überlegt.
Dann wärst du nun aber auch schon ES+9 und in ein paar Tagen hast du Gewissheit ✊🤗
Genauso sehe ich das auch, wahrscheinlich war es nur ein Anlauf. Für mich bist du heute erst ES+9, da vorher keine Hochlage zu erkennen ist.
Hey ich war auch lange überfällig und die Test haben auch negativ angezeigt. Mein ES hat sich so verschoben das ich meine Mens 2,5 später bekommen haben.
laut kurve bist du es+8-9, alles offen