Guten Morgen liebe Damen :)
Ich konnte es gestern nicht lassen und hab bei Es+10 mit MorgenUrin negativ getestet. Es war ein 10er von Facelle.
Ich hatte schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt weiss ich es. Ach Manno 😕 wie ihr alle, habe auch ich total gehofft. Ich weiss noch nicht mal, wieso ich es gerade schreibe. Aber zuhause weiss ja niemand von unseren Plänen, also Freunde usw.
Ach man...
Ich wünsche euch allen aber einen schönen Tag 🤗
ES+10
Guten Morgen 😊
Das ist doch viel zu früh 🙈... bei ES+10 heißt das noch garnichts! Die Einnistung ist doch gerade erst abgeschlossen..
Teste in zwei Tagen nochmal- ich drück dir die Daumen 🍀
Ich bin auch total hibbelig. Habe auch bei ES+10 getestet, weil hier so viele schon recht früh eine leichte Linie haben :( aber bei mir auch negativ. Und ich dachte echt diesmal hat’s geklappt fühle mich irgendwie so. Ich soll am Montag meine mens bekommen. Mal schauen, noch ist ja nichts entschieden das ist ja wirklich noch recht früh. Sonst hab ich auch Tage vor der mens schon schmierblutungen aber diesmal keine Spur 🤷🏼♀️ ich drücke uns die Daumen
Ich kann dich gut verstehen. Aber bei dir ist doch noch alles offen.
Bei mir ist der Drache heute morgen gelandet. Von unseren Plänen weiss auch niemand was. Hatte auch so gehofft das es diesesmal klappt.
Muss eh jetzt bald wieder zur Vorsorge. Da soll sie mal schauen ob bei mir eigentlich alles soweit ok ist 😅
Ich habe bei Es plus 10 auch negativ getestet.
Erst bei Es plus 12 zeigte der test postitiv an.
Das gibt ja dann doch ein bisschen Hoffnung 🍀🙃🙂💪
Evtl gibt dir das ja auch nochmal Hoffnung... Ja man KANN ab frühstens ES +10 positiv testen aber es hat schon ein Grund warum man zb ab diesen Tag gerade mal einen Bluttest machen würde beim FA manche sogar erst ab Es +11/12
Urin hingt etwas nach ;)
Also alles gute und ich würde 1 Tag vor mit testen mache ich auch. Dann ist es meistens auch recht sicher somit hast du sogar noch knapp 3 Tage und manche Eier nisten sich sogar erst an es + 9 oder sogar erst 10 ein.
Viel Glück :)