Ich hatte vor paar Tage meinen Eisprung und da ich mich seid dem komisch fühle Übelkeit und alles habe dachte ich mir das ich einen Test gestern gemacht habe und Resultat war das Bild könnt ihr mir sagen was ihr da seht ?? Bitte um Mithilfe weiß nicht was ich denken soll
Hilfeeeeeeee schneeelll
Positiv 👍🏻
Ich sehe einen positiven Test 😊 wie weit bist du denn genau ?
Ja komisch hatte laut Plan letze Woche Freitag Eisprung aber ich fühle mich schon so komisch die ganze Zeit und dann der Test jetzt keine Ahnung was ich denken soll
Was heißt vor ein paar Tagen ?? Hast du sein es bestimmt?
also ich sehe was 🤗
NiCHT SCHWANGER, außerdem klappt das doch nicht schon so schnell nach den Eisprung das muss sich ja noch einnisten 8-11 Tage nach dem Eisprung...
Laut Plan letze Woche Freitag aber ich fühle mich so komisch wie bei der ersten Schwangerschaft genau gleiche Anzeichen alles gleich
Ich hatte vor kurzem erst eine Fehlgeburt in der 10 Woche kann das daran liegen vlt das es doch so schnell geklappt hat ?
Was heißt vor einigen Tagen?
Wenn es zwei Tage sind, dann kann der test nicht so schnell anschlagen. Es dauert eine gute Woche bis alles da hin gewandert ist, wo es hin gehört und du das hcg ausschüttest, welches dann im Urin nachweisbar ist.
Warte bis nmt. Mach dich nicht verrückt.
Also ich sehe aucg was! Evtl. War dein Eisprung viel eher ?!
Also wärst du jetzt bei ES+8? Also mit dem KTX7 würde man da echt schon was sehen und da sehe ich wie gesagt auch was. Hol dir noch einen und mach morgen noch einen 😍
DEFINITIV POSITIV
Der zweite hell rosa strich ist definitiv da ein bisschen schwanger gibt es nicht ich sag leise mal herzlichen glückwunsch. Würde einfach in 2 tagen mit einem clearblue digital testen dann kannst du es ablesen 😍
Dankeschön ja mach ich aufjedenfall nochmal einen
Sag Bescheid was bei Rum kütt Ohhh das ist so aufregend 😍
Hallo ! Ich kann leider auch nur so eine Art Schatten erkennen, aber das kann ja noch werden.
Verstehe ich das richtig, dass du deinen Eisprung gestern vor einer Woche hättest?!
Denn dann kann der Test auf jeden Fall schon was anzeigen. Daumen sind gedrückt
Ja süße letze Woche Freitag