Wir waren den ganzen fruchtbaren Zeitraum über „aktiv“ und ich kanns nicht mehr erwarten endlich einen Test zu machen! Wann habt ihr getestet? Ich meine VOR ausbleiben der Periode...
Wann war euer Test VOR ausbleiben der Mens POSITIV??
Guten Morgen! Ich habe an ES+10 positiv mit einem Facelle 10er Test getestet. Wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus. 🍀✊
Oh herzlichen Glückwunsch - ich hab an ES+10 negativ getestet - aber das muss ja noch nichts heißen - Hoffnung hab ich allerdings für diesen Zyklus keine mehr - morgen/ Montag soll die Mens kommen - hab dir gestern Unterleibziehen und schon die ganze Woche leichte schmierblutung -.- beides zwar untypisch aber wegen des negativen Testes denke ich wird wohl bald die Mens kommen
Danke dir. Ich habe diesen Zyklus auch nicht damit gerechnet. Hatte im November einen frühen Abgang und hoffe jetzt einfach, dass es diesmal bei uns bleibt. 🍀 Wünsche dir für diesen Zyklus viel Glück. Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist. 😊
Ich bin heute eingeknickt - leicht positiv bei ES+11 - aber ich Ärger mich sooo sehr nicht bis NMT gewartet zu haben 😂🥺
ES+11
Huhu,
ich habe gestern bei ES+9 und heute bei ES+10 positiv getestet.