Nächster zyklus :(

Habe heute morgeb einen test gemacht. Leider Blütenweiß :( nun geht es schon in den 6. ÜZ. Ich weiß für viele noch keine lange Zeit, aber mich macht es irgendwie fertig das es nicht klappt. Bin eigentlich bis 4 Tage vor nmt total locker. Aber dann denke ich an nichts anderes mehr als testen. Sorry fürs aus heulen. Wunsch euch alles gute :)

1

Hallo, bei mir ist es genau so. Ca 5-6 Tage nach ES drehe ich immer durch und kann an nichts anderes denken. 🙈
Bin heute ES+10 und leider habe ich seit 2 Tagen Schmierblutungen, also denke ich mal das die mens eintrudelt 🙄
Vielleicht klappt es ja dann im 4 ÜZ. Bin auch schon frustriert das es nicht direkt klappt😭Ich probiere dann mal den Himberblütenblättertee und Frauenmanteltee. Mal schauen was es bringt. Vielleicht ein Weihnachtsengel. 🥰
Wünsche dir viel Glück für den nächsten ÜZ 🍀🍀🍀🍀

3

Da kann ich dir Bryo empfehlen. Es soll ja die 2. Hälfte verlängern und Schmierblutungen reduzieren. Nehme es jetzt den 1. Zyklus, kann also selbst noch nicht berichten, aber habe vieles gutes gelesen 😊

5

Habe auch grad mal darüber gelesen, welche Art verwendest du ? 😊

weitere Kommentare laden
2

Mir gehts genauso, heute morgen Test gemacht, blütenweiß und in 2-3 Tagen kommt der Drache. Ich bin heute auch ziemlich frustriert und bin in einem Loch. Bin erst kurz dabei, aber ich habe Endometriose und die Periode ist jedes Mal für mich körperlich und natürlich auch seelisch sehr schmerzhaft...die Ärzte haben mir jetzt ein halbes Jahr Zeit gegeben, um es auf natürlichem Weg zu schaffen, aber das macht noch mehr Druck und ich weiß grad auch nicht, wie wir das schaffen sollen...
ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Ein Weihnachtswunder wäre doch wirklich toll 🎄🎄🎄

4

Ich habe heute auch meine Periode bekommen und starte ebenfalls in den sechsten übungszyklus. Statt wie sonst niedergeschlagen zu sein, versuche ich, positiv zu denken und freue mich tatsächlich darüber, dass mein Körper gut funktioniert und ich mich auf ihn verlassen kann 😊 das ist für heute mein Mantra 😉 fühl dich gedrückt!