Hallo ihr lieben
Vielleicht kann mir jemand helfen....
Ich habe gestern Abend Schwach positiv getestet. Heute morgen war kein Strich zu sehen.
Wie ist so was möglich? Hatte das schon mal jemand?
Liebe Grüsse
Aleaa
Schwangerschaftstest am Abend positiv?
Hast ein Bild?? Waren es die gleichen Tests??? Bist du schon drüber???
Lg
Hallo. Bin drüber ja.
Die Tests waren die gleiche Marke.
Den test vom morgen habe ich kein Foto gemacht. Den von Abend hab ich. Kann ihn aber nicht hochladen
Huhu...Ich hatte das auch. Hast du eventuell in der Nacht oder heute Morgen vorher schon viel getrunken? Es hängt ja auch immer mit der Konzentration des Urins zusammen. Bei mir hat die Flüssigkeitsmenge von der Nacht vorher scheinbar schon gereicht und er war negativ. Der am Abend war dann wieder positiv und blieb dann auch positiv. Liebe Grüße
Meine Tests waren abends immer stärker. Also das kann schon sein
Ich hatte das im Januar:( erster Test nachmittags positiv, am Folgetag morgens schwächer, darauf den morgen negativ und dann kam die Blutung
Daumen sind dennoch gedrückt!!! Vllt war der Urin auch zu verdünnt und falls es sich nicht hält, ich bin gleich einen Zyklus später wieder schwanger geworden! (Wo meine Tests beim zweiten Urin auch stärker als beim morgenurin waren).
Anbei meine Tests davon... von unten nach oben immer schwächer bzw von positiv zu netativ
Halloo
Also ich habe keine Blutungen. Ich denke das ich schwanger bin. Es fühlt sich zumindest so an.
Ich habe bereits 2 Kinder und 3 FG. Ich hoffe es kuschelt sich fest ein.
Lg
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Kann mir jemand sagen wieso der Post ins Kinderwumsch Forum gezügelt wurde????
Hallo,
bei mir war es so, dass die Tests abends stärker waren als morgens.
Viel Glück!