So heute es+13 mit nem 10ner facelle negativ getestet. :( montag soll die Pest kommen :( denke das wars wieder. :(
Es+13 negativ getestet
Bin heute auch ES+13
Aber auch schon bei ZT 31 statt 28.....
One step und presense auch negativ
Wenn der NMT noch nicht war, dann ist doch noch nichts verloren.
Hab einfach noch ein bisschen Geduld und mach Montag oder Dienstag noch mal einen Test wenn der bis dahin noch nicht kam.
Manche Testen auch erst 1 Woche nach NMT positiv.
Echt ? Wie verrückt ist dass denn? Ich hab Montag NMT und bin die ganze Zeit schon eher in Drachen Stimmung - kennt ihr das - in dem einen Moment ist man sich so klar - es hat geklappt - ich spüre das und im nächsten denkt man nur Neh diesmal auf keinen Fall. Wir hatten ein gutes timing diesen Eisprung . Auch meine anzeichen sind anders als sonst, aber da ich erst im November die Pille abgesetzt habe, sind es denke ich einfach zu wenig Zyklen um das zu sagen. Drück auf jedenfall allen die Daumen, dass die Testis positiv werden....
Hallo, bei mir heute gleich. Leider auch negativ 😢
Bei mir das gleiche... sollte eigentlich am Dienstag/ Mittwoch der 🐉 kommen, aber bis jetzt nichts. Test negativ.
Habe aber das Gefühl dass dieses Mal “alles anders ist als sonst” & warte jetzt einfach. Heute ist Tag 36, habe sonst einen 31 Tage Ruthmus 🙈🤷🏼♀️
Also mein Drache ist c.a 3 stunden nach dem testen gelandet :D 2 Tage zu früh aber immerhin lässt er mich nicht warten :) drück euch allen die Daumen! <3
Besser so, als wenn man wartet und wartet.... drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus ....