Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe gerade ganz frisch positiv getestet an ES+13. Morgen ist NMT. Die Freude hat leider nur sehr sehr kurz gehalten. Denn kurze Zeit später musste ich feststellen, dass ich helles Blut am TP habe. Es ist eher noch rosa gewesen aber nicht wenig. Natürlich mache ich mir jetzt große Sorgen.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen, wem es vielleicht auch so ging und dann hat es trotzdem ein gutes Ende genommen?!
Und möglicherweise habt ihr einen Rat oder Tipp für mich?? Ich nehme bereits 1 mal 100mg Progesteron abends seit ES +4 wg Progesteronmangel. Habe jetzt gleich noch eine genommen.
Bin um jegliche Hilfe dankbar! 😘
Test positiv - gleichzeitig Blutung 😔. Bitte um Erfahrungen und Tipps!
Guten Morgwn!!! Erhöhe ruhig auf 3x1 Progesteron!!! Und dann schaust du ob es weg geht!!! Ich musste immer bei der ivf 3x2 nehmen!!! Viel Glück und herzlichen Glückwunsch
Also ich hatte in meiner ersten SS fast durchgehend bis zum Ende der 12. Woche Blutungen. War Dauergast beim Arzt. Und es ist alles gut gegangen. Kann dir leider nicht sagen ob das bei dir auch so ist. Aber vllt macht es dir etwas mut. Generell sollte man ja alle Blutungen ärztlich abklären lassen! Wie das ist, wenn man frisch positiv getestet hat weiß ich leider nicht
Danke für eure Hilfe. Das macht mir auf jeden Fall etwas Mut. Ich werde morgen früh gleich bei der FA anrufen und hoffe sie kann mir weiterhelfen. Bis dahin werde ich wohl abwarten müssen. Aber ich versuche vorsichtig optimistisch zu bleiben.
Moin, ich hatte in allen 3 bisherigen Ss Blutungen, hellrot und tw mittelstark, und alle Kinder sind gesund und munter
Ich weiß wie sch**** man sich fühlt, aber es muss nicht schlecht ausgehen.
LG
Nele
Oh Danke. Das macht mir Mut!
Ich blute auch seit heute 😥. Bin NMT+4 und habe gestern positiv getestet.
Sollte man ins KH fahren?
Hallo, ich würde mal den Arzt fragen, ob die Dosierung nicht höher sein sollte...Hab auch Progesteronmangel und schon mehrfach Blutungen und Abgänge gehabt. Wenn ich nicht schwanger bin, sondern nur die zweite Zyklushälfte unterstütze, nehme ich 400 mg. Jetzt wo ich gerade wieder schwanger bin 3 x 200 mg. Mir kommen 100 mg sehr gering vor. Aber sprech das besser mit Deinem Arzt ab. Falls Du Gerinnungsstörungen haben solltest, dann auch besser erst mit dem Arzt sprechen, denn dann sind zuviele Hormone auch nicht gut.....Alles Gute und liebe Grüße und viel Glück
Ach ja Bryophyllum von Weleda zur Unterstützung wäre auch noch ne Idee...
Hey. Danke für deine Antwort. Ja. Die Dosis ist erstmal nur sehr gering. Ich nehme es diesen Zyklus zum ersten Mal und habe es bekommen, weil ich vorher immer schon ab ES+10 SB hatte. Diesmal war gar nichts. Bis heute. 😔 Meine FA meinte zwar, dass ich das Progesteron dann auch bei bestehender Schwangerschaft nehmen muss aber die Dosis dafür haben wir noch nicht besprochen. Ich werde so oder so morgen Früh gleich bei ihr anrufen.
Ja mach das. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht
Hatte selber immer bei den Abgängen einen enorm niedrigen Progesteronwert von 3,8 in der 5 Woche. Das kann noch andere Ursachen gehabt haben, aber seitdem hatten wir die Dosis heraufgesetzt. Seit letztem Jahr hatte ich auch immer eine Woche vor der Regel Schmierblutungen bekommen. Das ist auch inzwischen weg. Es hat aber ne ganze Weile gedauert, bis die Frauenärztin das Utrogest mal aufgeschrieben hatte, und erst in der Kinderwunschklinik war es ganz selbstverständlich. Gibt da halt auch echt unterschiedliche Herangehensweisen....Ganz liebe Grüße und alle Daumen sind gedrückt!!!
Hallo
Bei mir das selbe 😓
Der oberste ist von heute morgen.
Gestern Abend hatte ich 3 mal beim abwischen hell rotes Blut am TP.
Morgen sollte der Drachen landen.
Wollte eig morgen auch zum FA aber jetzt ist meine Tochter krank 😓
Aber der Test ist ja auf jeden Fall stärker geworden. Das würde ich schon mal als positiv werten! Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut geht. 🍀
Meine Tochter ist auch krank (aber "nur" erkältet. Bin schon am überlegen, wie ich es hinkriege. Aber wenn ein Telefonat mit dem FA nicht reicht, werde ich sie wohl mitnehmen.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Hast du noch Blutungen?