Sst positiv 💞

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Ich habe damit gar nicht gerechnet. Hatte vor 2 Wochen noch eine Kolposkipie am Muttermund wegen schlechtem Abstrich, die Angst gar nicht mehr schwanger werden zu können war mein ständiger Begleiter und nun das ♡♡♡

Wir wollten schon letztes Jahr ab Mai hibbeln aber durften nicht wegen den Abstrichen und ops am Gebärmutterhals.

Nun ist es in 5üz nach dem ok des Arztes geklappt.
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald positiv testet und das Glück erleben könnt. ♡♡

ich hoffe der test ist für es +11/12 okay. Ich nehme auch famenita und hoffe dass natürlich die mens nicht kommt.

Sorry für den langen Text. Ich bin nur so überwältigt.

Alles Gute

Eure Diddi1988 mit Levi an der Hand und ☆ tief im Herzen

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Alles gute !

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder!❤
Oh ja, manchmal schleichen die sich auch gegen alle medizinischen Studien und Vorbehandlungen, einfach so ein, dann wann man sie am wenigsten erwartet!
Ich trage selbst so ein Wunder unter dem Herzen (3 Wochen nach ELSS, samt OP und Entfernung des Eileiters, hielt ich einen positiven Test in der Hand!)

Ich wünsche dir viel Glück, das ihr euer Wunder bald so richtig begreifen könnt, dass das genießen beginnen kann!🥰

Alles liebe, Melody mit Mira (3) an der Hand, 4 sternenschwangerschaften fest im Herz und Baby Boy im Bauch 26+5💙

4

Oh das macht Mut! Ich hatte im Dezember eine ELSS mit Eileiterentfernung und hoffe auch so sehr auf ein Wunder!

5

Oh toll ♡♡♡

Auch dir alles alles Liebe und Gute.
Es ist toll zu hören, dass du auch ein Wunder bekommen wirst nach deiner Vorgeschichte.

Es ist so toll , wunder geschehen immer wieder.

Ich habe nur etwas Angst,
Hatte schon eine Fehlgeburt und die Schwangerschaft mit meinen Sohn verlief leider auch nicht toll .

Alles Liebe ♡♡

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

Hatte auch schon zwei Koloskopien und nun wieder 3d. Ärztin gibt jedoch noch ok zum üben... sollte es sich verschlechtern muss evtl alles raus. Hoffe so sehr das es vorher noch klappt. Bin aktuell es+8/9

Wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀🍀

6

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du positiv testen darfst.

Genau, das selbe habe ich auch durch. Habe 2 Kolposkopien und 2 konisation hinter mir und es war nie klar ,ob es bald raus muss oder wir doch nochmal ein kind bekommen können..
Meine Abstriche sind trotz ops immer noch bei 3g.

Alles liebe ♡♡