Leider war der test heute morgen negativ werfe jetzt warten bis zur nmt !
Update sst😪
Guten Morgen. Wann ist denn NMZ bei dir?
Am 18 aber da ich 100% mein eisprung am 26 war ,(smily Cb rosa und gespürt habe abends) bin ich ES +12 ,aber viele sagen das 16 Tage danach die nmt kommt aber bei mir kommt die immer später, naja ich warte einfach noch
Ich drück die Daumen. Ich Orakel gerade bei ES +10 ( falls der ES richtig war) und habe den NMT am 14.3 oder 16.3 ( Zyklus unregelmässig) .... Viel Glück dir 🍀
Oh nein 😕 wann ist dein NMT Liebes?
Am 18.3 bin heute ES +12
Ist doch noch nichts verloren oder? War das ein Frühtest?
Hab gestern auch bei ES+12 negativ getestet war aber kein Frühtest.. Die Mens kommt auch noch nicht keine Ahnung mein Körper spielt verrückt!
Wenn dein ovu am 26. Positiv war dann bist du heute es11/12
Dann müsste spätestens an es 16 eine Blutung eintreffen
Das bedeutet am 14./15.3.,also Donnerstag oder Freitag
Wenn keine eintrifft dann kannst du Samstag nochmal ein Test machen
Ja ich weiss bei mir ist es sehr Komisch wenn sie eintrudelt, werde ich tempi machen!
Guten Morgen
Ich bin auch ES+12 und mein Test heute morgen war negativ ...schneeweiß wie immer 😭
Dann warte ich auch mal auf den 🐉und dann ab in den 12 ÜZ. 😞
LG
hallo..
ach liebes.. das tut mir so leid 🤗 aber hey, noch ist es alles offen.!!!!!
lg🌸
Das stimmt 😊
Ich bin heute auch ES + 12, SST schneeweiß... ich fühle mit dir...
hab das Gefühl, dass die Tage bald kommen: die leichte Spannung und Ziehen im Unterleib ist da, Rückenschmerzen 😢...
Ich hatte gestern nur brustschmerzen ,aber vor nmt Tage gar nichts !naja bin gespannt
Huhu Leidensgenossen.
Ich bin ja heute auch ES+12 (Zyklus von 26 Tagen derzeit - vorher 28) und mein CB m. WB (italienisch) zeigte schon nach einer Minute "nicht schwanger" 🤔. Laut App habe ich heute NMT. Ich blicke einfach nicht mehr durch.
Ich habe am Donnerstag meinen Termin in der Kinderwunschpraxis und da besprechen wir alles weitere. Ist ein Befundgespräch meiner Refertilisierungs-OP. Dann erfahre ich, ob wir doch eine künstliche Befruchtung machen müssen.
Hoffnung habe ich nicht mehr, dass am Donnerstag doch schwanger raus kommt.😭
Ohje ich hoffe das beste für dich ,drück dir ganz dolle Daumen, ich bin üz22 und es will auch nicht so klappen😭😭😭😭