...hat jemand das gleiche Problem...?
Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
Kinderwunsch ohne Mann in Sicht...
Ich habe in meinem Freundeskreis ein lesbisches Pärchen, die haben mir sogar von einer Seite erzählt und mir diese auch gezeigt, wo man von einem Mann Spermien bekommen kann und kein Anspruch auf das Kind erhebt. Da würde man es dann selber mit der so genannten Bechermethode machen. Das haben die beiden in Erwägung gezogen, wenn die ein Kind haben wollen. Wollen allerdings erst nächstes Jahr heiraten und dann geht's ab den Kinderwunsch 😁
Stimmt, dass gibt’s auch.
Aber ohne Untersuchungen würde ich da vorher Nichts ausprobieren.
Das ist der einzige Vorteil der Samenbanken (da werden die Spender auf Herz und Nieren bezüglich Krankheiten getestet).
Stimmt, soll auch nicht bedeuten, dass es nun DIE Lösung ist - obwohl dort sehr viele auch vom Arzt Bestätigungen haben, das keine Krankheiten vorliegen.
Aber ich meine, dass es eben Möglichkeiten gibt, wenn man möchte. 😁
Hallo 🙂
Eine Freundin von mir ist diesen Weg auch gegangen und sehr glücklich damit.
Sie ist nach Dänemark geflogen und ihre Tochter kann mit 18 Kontakt zum Erzeuger aufnehmen.
Ich finde das ist eine gute Lösung.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Hallo,
es gibt auch Co Pareting. Da finden sich Singles die beide ein Kind bekommen möchten, aber nicht den richtigen Partner gefunden haben, und ziehen das Kind dann zusammen groß. Da könntest du dich auch informieren, wenn das für dich in Frage kommen würde.
Oh, danke! Das klingt interessant...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.