Ab wann eisprung ?

Thumbnail

Ich habe gestern früh und heute morgen ovus gemacht. Gestern früh ist der auf der linken Seite und die anderen beiden von heute morgen. Der clearblue Test zeigte ein stehenden smily an. Ist der eisprung dann ab jetzt in den nächsten 12-36 Stunden oder wie genau ?

Was komisch ist vor 3 Tagen zeigte kein ovu ein Strich an, also nur ganz leicht. Dann fang ich mit babytraumtee trinken kann, und sofort ein eisprung ? Ist das Einbildung oder ist das immer so ?

Seit ein dreiviertel Jahr versuchen wir es und deshalb fing ich jetzt mit ovus an . :/

1

**Oben ist von gestern und die unteren von heute :)

2

Also für mich sieht der mittlere positiv aus. Hab allerdings noch nicht soooviel Erfahrung mit Ovus auswerten. Dann würde die Zeit ab heute morgen zählen 🤷‍♀️

3

Hallöchen😊
An welchem Zyklustag bist du weißt du das?
Habe seit 3 Tagen auch den Tee angefangen bin gerade mal an ZT 5 und habe von gestern auf heute auch ne deutliche Steigerung vom ovu, zwar noch nicht positiv aber sonst sind sie an Tag 5 noch nicht so deutlich, habe mich auch gefragt ob der Tee den ES so nach vorne verschiebt 🤷🏼‍♀️

4

Am Zyklus Tag 21 war die positiven Test.
Ich habe ungefähr 3 Tage vorher mit Tee angefangen, und vorher war eben nicht einer positiv. Habe auch den es dann gespürt.
Nehme weiterhin den Tee. Weiß nicht wann ich damit aufhören soll :/

Habe meistens ein 30 Tage Zyklus, diesmal wird er so bei 34 sein.