Hilfeee Ava

Thumbnail

Halllo,

Laut ava soll mein Eisprung morgen sein aber sowohl der ovu Test und der cb Monitor meinen geringe Fruchtbarkeit. Nun schick ich im Anhang meine ava Daten ich versteh davon leider nichts. Die hauttemperatur etc. Kann mir da wer bitte weiterhelfen? Danke.

1

Deine Temperatur hat einen starken absacker, bei vielen kommt dieser, kurz vorm ES. Vllt werden die ovus heute Nachmittag noch positiv. Also teste schön weiter 😊wieso änderst du die Tempi nicht in Celsius?😄

3

Ja keine Ahnung wie ich das mache ? Deswegen könnt ich auch nicht verstehen. Also wird’s wohl stimmen das mein ES schon morgen ist :-(

5

Was ist wenn sie doch nicht positiv werden was hat das zu bedeuten?

2

Dein wievielter AVA Zylus ist das?

4

Mein erster Zyklus mit AVA

6
Thumbnail

Jetzt hab’s ich in Celsius.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte dir zwar gestern Abend schon geantwortet, aber scheinbar nicht so, dass es dir reichte.

In deinem ersten Ava Zyklus ist es nichts anderes als Raten. Es nimmt zwar Messwerte auf, aber dein ES kann zu jedem anderen Zeitpunkt im Zyklus sein. Versteif dich nicht so drauf, was da steht..
Wenn Monitor oder Ovus keinerlei Anstieg messen, dann steht der ES auch erst mal nicht bevor.

Ich kann dir nur nochmal sagen, dass es keine Garantie ist, was Ava dir prophezeit! Und wenn du bloß nach Ava gehst für den Sex, dann kann das ganz schön nach hinten los gehen.

Hast du erst die Pille abgesetzt?