Wie gross stehen die Chancen bei positivem OVU-Orakel?

Ihr Lieben

Ich gabe an ES+7/8 mit dem Orakeln begonnen, bin heute ES+9/10 und die 2.Linie ist heute deutlich stärker als gestern noch. Ich teste nicht mit Morgenurin. Nun finde ich diverse Artikel dazu, nur keinen, der sagt wie gross die Wahrscheinlichkeit nun wirklich ist, dass es geklappt hat? Nur 50/50? Dann könnte man es ja gleich sein lassen 🙈🙈🙈
Weiss das jemand?

Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Antworten!
Laura

1
Thumbnail

Ich hab vor 3 Tagen einen ovu gemacht der war ansteigend
Heute war er fett positiv und der Schwangerschaftstest ganz leicht positiv
Bin heute Eisprung plus 10

2
Thumbnail

Schwangerschaftstest

3

Oh toll, herzlichen Glückwunsch 😍🍀😍

Danke für Deine Antwort! Dann kann ich ja zuversichtlich bleiben 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt Frauen, bei denen der LH-Wert vor der Periode wieder ansteigt. In dem Fsll werden die Ovus auch wieder positiv. Ich gehöre z. B. zu solchen.

Daher kann ein positives Orakel alles oder nichts bedeuten.

7

Das ist mir durchaus bewusst. Daher ja meine Frage

6

Hallo
Zum Orakel
1.immer mit morgen Urin
2.orkaln ab ES+9/10 anfangen
3. wie du weiß ist es nur eine 50:50 Changs
Da die ovu auch zur Periode positiv ausfallen können. Hoffe könnte dir helfen.
Generell ist dies ein zeit vertreib, eigentlich kannst du auch ab es+10 sst machen kommt das gleiche bei raus, ob du Orakels oder von da an jeden Tag ein sst machst.

Lg

8

Danke für deine Antwort! Woher nimmst Du die 50/50 Wahrscheinlichkeit? Ich lese überall, dass es auch sein KANN, dass das LH vor de Periode ansteigt, aber nicht dass es 50/50 ist.

9

50/50 aus dem Prinzip
50 das du schwanger bist weil die ovu auch auf hcg reagieren wenn man schwanger ist
Und die anderen
50 weil wie du schon sagst die ovu positiv werden wenn die mens Eintritt.
Deswegen auch 50/50 Changs.
Deswegen orakelt man ab es9-10 und das auch mit MU. Ich persönlich mache es nicht weil man macht sich dami nur noch mehr verrückt 😝 und am Ende nimmt man ja sowieso ein sst. Egal wie das Orakel aus geht. Eher ein Zeit vertreibt und raus geschmissenes Geld meine Meinung. Jeder müss es für sich selbst wissen.