Hallo Ihr Lieben 🙃
Ich starte heute in den 4 ÜZ.
Habe im November meine Pille abgesetzt, mein Zyklus ist etwas durcheinander. Der letzte war 34 Tage und dieser war 26 Tage...
Fange heute mit Himbeerblättertee an und nach dem ES mit Frauenmanteltee. Folsäure nehme ich schon seit 3 Monaten.
Hat jemand von euch mit den Tees schon Erfahrungen? 😊 wie unterstützt ihr sonst noch so euren Kinderwunsch ? Wie lange hat es bei euch nach absetzen der Pille gedauert ?
Liebe Grüße 🌸😊
Hilfsmittelchen😬
Da hänge ich mich mal mit dran. Ich fange heute auch an mit dem Kinderwunschtee, letzten Monat haben wir das erste mal ritex ausprobiert folio Forte nehme ich ebenfalls seit Monaten und globoli für nach dem eisprung(allerdings hoffe ich bei den globuli und dem Tee das sie nix verschieben das macht mir etwas Angst denn bis auf letzten Zyklus hab ich meine Tage immer alle 28 tage) ich nehme auch ass100 das soll ich allerdings vom Arzt aus nehmen welches ich aber absetze kurz vor meinen Tagen und danach wieder anfange.
Ich hoffe auch, das mein Zyklus sich nicht verlängert, 34 Tage waren schon echt lang🙈
Bin echt gespannt ob die Tees eine Wirkung zeigen 😬
Hallo!
Also ich habe die Pille genommen seit ich 16 war (bin jetzt 22). Mitte Dezember hab ich aufgehört und diesen Mittwoch (6.3.19) durfte ich einen positiven Test in der Hand halten. Habe nichts zusätzlich genommen außer das Kinderwunschgel von Ritex. Ob es an dem liegt kann ich nicht sagen aber ein Versuch ist es wert 😊😊 wünsche dir weiterhin gutes Gelingen 🌹
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 😍
Von dem Gel habe ich bisher auch nur gutes gehört, vielleicht werde ich mir das auch mal zulegen.
Huhu ich trinke derzeit wieder von fitvia den inneren beauty Tea. Da ist frauenmantel drin. Hat zweimal direkt im ersten Zyklus mit dem Tee geklappt. Hoffe das es diesmal auch so ist :) nachdem wir über 4 Jahre gebastelt haben schwanger zu werden, dachte ich mir damals probiere den tee mal aus. Und schwupps war ich schwanger. Ob es daran wirklich lag weiß nicht. Aber wir haben viel ausprobiert und nix hat geklappt. Jetzt wird die kleine zwei und wir üben für kind Nummer 3 :)
Wow. Das hört sich ja super an. Hoffentlich klappt’s bei mir auch direkt 🙃
Ich drücke dir die Daumen das es mit Kind Nr. 3 schnell geht 😋🍀🍀
Danke dir. ❤❤ ich hoffe auch. Habe seit diesem Zyklus auch das ava mal schauen ob es hilft 😁
Drücke dir die Daumen das es bald klappt :)
Hallo.
Bei uns hat es im 4. ÜZ geklappt und ich bin davon überzeugt, dass Frauenmanteltee und Himbeerblättertee dazu beigetragen haben. Ich hatte am 31.12.15 die Pille nach 16 Jahren abgesetzt und hatte am 9.5.16 den den positiven CB digital mit WB.
Die Tees haben neben der positiven körperlichen Einflüsse (von denen man ja ehrlich gesagt eh nix merkt) bei mir unheimlich dazu beigetragen zu entspannen. Ich hatte das Gefühl, ich tue aktiv etwas, um schwanger zu werden und habe mich deswegen nicht unter Druck gesetzt gefühlt. Und prompt in dem ÜZ, wo ich es entspannt habe angehen lassen (nur ZS kontrolliert und Tee getrunken) hat es geklappt.
Dir alles gute und einen schnellen positiven SST 🍀
Kann man mit den Tee's auch späteren Zyklus Tagen anfangen... 5,6,7...oder "muss" man damit am 1. anfangen?
Ich glaube nicht das es was ausmacht wenn man nicht am ersten Zyklustag beginnt...
aber zu 100 % sicher bin ich mir da jetzt auch nicht...