ES+12 Test negativ Zyklus extrem lang 🙃

Hallo ihr Lieben,

Bin heute ES+13 habe gestern Mittag einen normalen David test gemacht der war wirklich Blütenweiß, hab heute aber immer noch keine Mens und bin bei ZT 37 das hatte ich noch nie so lange!Leider ist mein Zyklus seit 2 Monaten sehr unzuverlässig, hatte am 25.02 und 26.02 positive Ovus daher hat der ES sicher statt gefunden.
Hat da jemand ähnliches erlebt?

1

Also erstmal sind positive ovus leider kein sicherer Beweis dafür, dass ein Eisprung wirklich stattgefunden hat.
Und mein Zyklus hat sich diesen Monat auch verlängert - mein ES ist fünf Tage zu spät gekommen, so werde ich dann ebenfalls einen längeren Zyklus haben. Das ist ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung.
Die Mens müsste bei dir ja spätestens in 3 Tagen kommen, da die Zeiten ZH maximal 16 Tage ist.
Vielleicht solltest du noch einen Frühtest mit Morgenurin machen, wenn du Gewissheit haben willst. Dieser sollte auf jeden Fall anschlagen bei ES+14.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo🤗 da hast du recht, ich spüre meinen aber jeden Monat da ich starkes ziehen habe und dieser stimmt auch immer mit den Ovus überein.
Dann werde ich bis Dienstag warten, vielen Dank 🍀🍀 ich hoffe ich teste positiv

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Wenn man zusätzlich zu den ovus etwas spürt, dann weiß man es Natürlich 😁

4

Wir versuchen es ja nicht wirklich und mein Partner zweifelt ja immer wieder ob er ein Kind will. Eigentlich wollte ich auch wieder mit der Pille anfangen, eben weil er zweifelt.

Jetzt sitze ich hier und warte seit 3 Tagen, dass ich sie wieder nehmen kann. Aber alle SST sind Blütenweiß geblieben... Dabei ist mein Zyklus in der Regel zwischen 25-27 Tage lang. Zyste kann auch nicht schuld sein, war ja erst bei der Fä und die hat nix gesehen. 🤷🙈

5

Wie weit bist du dann drüber? Mein Rhythmus ist auch total aus dem takt :( es nervt so!

6

Tatsächlich 3 Tage erst. Aber es war ein Frühtest und man konnte sich nicht Mal mit Fantasie vermuten wo eine 2. Linie hätte sein sollen. 😅