Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit allem aus.
Daher auch meine Frage: wie werte ich die Tests (als Bilddatei angehangen) aus?
Ich habe am 08.03. Mit Ovulationstests begonnen und wollte so meinen Körper besser kennen lernen und auch die Gefühle, die ich habe richtig zu deuten. Es fing auch am 08.03 an, dass ich in der Region des Eierstocks auf der rechten Seite ein leichtes Ziehen bemerkte.. dieses ziehen kommt sehr unregelmäßig über den Tag verteilt und an den darauffolgenden Tagen hatte ich es auch gespürt .. mal doller und mal weniger doll.
Nun möchte ich gerne wissen, ob mein ich mit meinem Gefühl richtig lag. War das der Eisprung?
Wie werte ich diese Ovulationstests?
1
Hallo, also die Tests sind alle noch negativ. Positiv sind Ovus wenn die Testlinie gleichstark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Also noch weiter testen, der Positive kommt noch 😉
2
Hallo 😋
Also, damit du ganz sicher deinen ES bestimmen kannst, muss die 2. Linie entweder so stark wie die Kontrolllinie sein, oder noch stärker/intensiver.
Anhand der Tests, sehe ich keinen ES. 🤭
Wann war denn deine Periode ? Und welche Stärke haben die Tests? Sind das 10er oder 25er?
LG😌