Ovutests gewechselt, jetzt unsicher

Thumbnail

Hallo Mädels,
Bin ganz neu hier. Ich habe seit Mai 2018 die Pille abgesetzt , aber ohne konkreten Kinderwunsch. Nach dem Motto, wenn was passiert, dann ist es so. Mittlerweile hat sich das aber geändert zu einem konkreten Wunsch 🙃Leider war meln Zyklus dann sehr kurz (22 Tage) und ich hatte schlimmes PMS. Mlt der Zeit wurde es besser und melne Zyklen so 26-27 Tage lang. Im Januar hat es dann geklappt und kurz davor hatte ich mlt den Ovus von David angefangen und die haben mir auch im Zyklus, in dem es klappte und davor, sehr deutlich positiv angezeigt. Leider Abgang in der 6. SSW. Nun habe ich die 20er von Onestep benutzt und bin mir total unsicher, ob da was war, da die so blass allgemein sind. Temperatur ist gestiegen, aber finds trotzdem komisch. Bild zeigt ZT 11-15
LG und Danke für eure Antworten

1

Hallo🙋🏼‍♀️

Ich würde sagen, der 3. von oben ist positiv.

Viele Grüsse
Noemii

3

Danke- ich dachte es auch, passt auch zum Rest. Irgendwie ist das ja Fluch und Segen zugleich mit diesen Ovus. Und beim David war halt meist der Teststrich sogar dicker als die Kontrolllinie. Mann Mann- man wird noch paranoid :-D

5

Oh Gott, wenn mein Mann wüsste, was ich alles mache, um den ES nicht zu verpassen😂 der würde sich womöglich fragen, ob mit mir alles in Ordnung ist.

weitere Kommentare laden
2

Ich schließe mich an, der 3. Sieht für mich auch positiv aus.

4

Das sind die tests von one step oder? Ich finde die Dinger nicht gut . Zeigen meines Erachtens nicht gut genug an. Ich nehme immer die von David . Hatte da noch keine schlechte Erfahrungen gemacht

6

Hallo Caro,
Genauso sehe ich das auch. Habe bisher die Ovus von David benutzt und immer ein eindeutiges Ergebnis gehabt. Die onesteps machen mich verrückt, weil bei mir sogar die Kontrolllinie eher zaghaft ist und länger braucht. Aber sie sind auf jeden Fall bis Ende 2020 noch haltbar und nicht nass geworden