Hallo liebe Mädels.
Ich möchte euch hiermit mal eine richtig fiese Verdunstungslinie zeigen. Und zwar bei einem Test, bei dem ich noch nie eine gesehen habe. Das ist der Pregnafix vom DM.
Ich habe ihn heute gemacht und er ist eindeutig negativ, denn im Zeitrahmen kam keine Linie. Erst einige Zeit danach.
Ich versuche hiermit ein bisschen zu warnen. Gleich eins vorweg, nur weil ein Test negativ ist ist noch lange keine Hoffnung verloren, denn viele hier, wie ich, testen meist schon sehr früh. Also kann ja immernoch werden. Bei mir leider nicht, da ich seit sieben Tagen hellrote Blutungen habe.
Haltet euch bitte an die vorgegebenen Zeitlimits, das erspart bestimmt viel falsche Hoffnung, falls es dann doch nicht geklappt hat.
Diese heftige VL musste ich euch einfach zeigen. Ich wünsch euch allen ganz schnell einen richtig positiven Test ❤️
Schaut euch das mal an. Fiese Sache
Wie weit bist du in deinem zyklus? Ich bin noch neu hier und hätte mir jetzt auch den Pregnafix gekauft für die kommende Woche. Nun bin ich verunsichert!
Ich weiß es leider nicht, da alles grad Katastrophal ist
Den Test kannst du dir ruhig kaufen :)
Ich hatte noch nie bei den Tests eine Verdunstungslinie .
Alles liebe !
Aber hellrote Blutungen müssen nix schlimmes bedeuten.... ich hatte meine rote Welle bis zur Entbindung...
Ich habe in der letzten Woche insgesamt 4 Tests gemacht mit jeweils zwei Tagen Abstand. Leider alle negativ. Ich dachte am Anfang an eine Einnistungsblutung, wäre aber dafür schon viel zu lange.
Ich kenne vl bei dem test nicht
Bist du vllt schwanger und noch nicht so weit ?
Ich kann leider nicht schwanger sein da ich seit sieben Tage hellrote Blutungen habe. Und wie weit ich wäre, keine Ahnung. Die letzte Zeit ist eine Katastrophe. Und Anzeichen waren leider eingebildet.
Und ich hatte auch noch nie welche bei diesem Test. Daher bin ich sehr enttäuscht darüber
Hey du!
Mir geht das mit den VLs auch mächtig gegen den Strich und ich hab im Internet mal was gefunden
https://praxistipps.focus.de/schwangerschaftstest-gibt-es-eine-verdunstungslinie_98694
Dieser Artikel ist sehr interessant.
Ich drück dir die Daumen
Diesen Artikel habe ich in den letzten Tagen mindestens fünf mal gelesen, vor lauter Hoffnung. Aber da sich jetzt auch beim vierten Test nichts verändert hat gehe ich definitiv von nicht schwanger aus.
Oh das tut mir leid zu lesen.
Kamen die Striche denn immer nur nach der Ablesezeit?
Ich hatte letzten Monat bei presense frühtest auch von DM ne richtig sichtbare 2 Linie u war devinitiv nicht schwanger:( früher hatte ich immer gute Erfahrungen mit den sst von DM.
Echt fies sowas. Aber mit den Presense habe ich noch keine Erfahrungen.
Meine Lieben. Kann mir bitte jemand eine Frage beantworten?
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass letzten Samstag oder Sonntag der Eisprung gewesen wäre, weil am Sonntag die Blutungen anfingen. Wäre es theoretisch möglich dass die Blutung sich dann durchzieht bis die Einnistung abgeschlossen ist? Wenn ich davon ausgehe wäre ich ja jetzt Es+6/7, wo ja auch noch kein Test anschlagen würde. Aber kann das mit den Blutungen möglich sein?