Hallo zusammen,
Gibt es hier eine Legende, was alle Abkürzungen heissen?
Und wir versuchen es auf eigene Faust, da ich einen neuen Frauenarzt brauche, ds meiner nur sagte, "in Ihrem Alter ist das Risiko eines Mongo (genauso hat er es gesagt) sehr hoch!!!" Und weiteres Unschönes.
Danke euch schonmal.
LG
Neu hier, KiWu ü40
NMT = Nicht-mens-Tag. ES=Eisprung.
CB mit WB = Clearblue mit Wochenbestimmung. ELSS= Eileiterschwangerschaft.
Dankeschön!!
Sehr sehr lieb!
😊🍀
https://m.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen 😊
Ein sehr unverschämter Arzt 😱 Die Wortauswahl gehört sich ja schon mal ÜBERHAUPT nicht in seinem eigentlich seriösen Beruf.
Ja, war danach einfach nur am Boden, bis ich mir wieder der realen Tatsachen bewusst wurde:
OHNE UNTERSUCHUNG!!!! einfach erstmal so Äußerungen ☹😡 u in meinem Alter könnte ich froh sein überhaupt 1 bis wenn es hoch kommt maximal 3 fruchtbare Zyklen zu haben im Jahr!!!!
Ganz ehrlich... So ein Schwachsinn. Ich finde es toll dass die Mütter heutzutage so unterschiedlich alt sind. Und klar kann es klappen. Ist auch sicherlich nicht bei jedem gleich wie schnell die Fruchtbarkeit nachlässt. Die einen werden mit 40 noch schnell schwanger, die anderen warten mit 25 dennoch länger 🤷🏻. Lass dich nicht entmutigen. Und ganz ehrlich ich würde mir nen neuen Arzt suchen der etwas mehr Verständnis zeigt.
Ich bin 43 und wir wünschen uns auch ein Baby. Ich hoffe das es klappt und wir uns bald sehr freuen werden. Darf ich fragen wie alt du bist und was du unternimmst damit es klappt. Wie lange probiert ihr schon?
Alles Gute Dir...
Hey Chantal,
Ich bin 44. Und bisher erst seit kurzem mit dem Ovulationstest. Und laut dem oooohhh welch Überraschung war ich in den 6 Monaten 4 mal fruchtbar!!! Wie kann DAS sein, in DEM Alter!!! Würde es dem FA sm liebsten ins Gesicht brüllen.
Hier fühlt man sich nicht so allein!
GLG
😊😊
Ein positiver Ovu sagt leider nicht, dass ein Eisprung statt gefunden hat. Er zeigt nur den Anstieg des LH, das den Eisprung auslöst...