Hätte da noch eine Frage...

Meine Lieben. Kann mir bitte jemand eine Frage beantworten?

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass letzten Samstag oder Sonntag der Eisprung gewesen wäre, weil am Sonntag die Blutungen anfingen. Wäre es theoretisch möglich dass die Blutung sich dann durchzieht bis die Einnistung abgeschlossen ist? Wenn ich davon ausgehe wäre ich ja jetzt Es+6/7, wo ja auch noch kein Test anschlagen würde. Aber kann das mit den Blutungen möglich sein? Kennt sich da jemand aus?

Bitte Text lesen. Ist das möglich?

Anmelden und Abstimmen
1

Also du glaubst, dass letztes Wochenende dein ES war, weil du da eine leichte Blutung (Ovulationsblutung) hattest und diese vermutlich schwache Blutung hält noch an?

Hast du deinen ES noch irgendwie anders bestimmt?

Wenn ich Ovulationsblutungen hatte, dann höchstens 2, 3 Tage. Aber länger ist bestimmt auch möglich. Etwas seltsam finde ich es aber schon.

LG Luthien mit ⭐

3

Leider nein, habe absolut keinen Anhaltspunkt. Sonntag hat die Blutung eingesetzt und zieht sich nun bis heute durch. Manchmal einige Stunden garnichts, dann wieder bisschen hellrotes, manchmal braunes Blut. Und das seit mittlerweile sieben Tagen.

2

Du redest von Einnistungsblutung ? Das könnte bei dir schon sein 😉. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ dass du bald positiv testen darfst 🍀.

4

Aber sieben Tage lang? Das ist doch nicht möglich oder? #kratz

5

Blutungen durchgehend ab ES? Das wäre eher ungewöhnlich. Oder hab ich dich falsch verstanden?

6

Genauso hab ich es gemeint. Hast schon richtig verstanden. :-)

Ich hatte mich nur gefragt ob es sowas gibt #kratz

7

Puh also gewöhnlich ist das jedenfalls nicht. Es gibt wohl ne Ovulationsblutung. Die ist aber nur kurz um den ES rum denk ich. Und dann evtl. ne Blutung bei der Einnistung die dann erst Tage später auftauchen sollte. Ich hatte beides noch nie. Sofern es mehrere Zyklen so ist würde ich es ggf mal beim FA ansprechen 😊

weiteren Kommentar laden