Werde noch verrückt...

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar derzeit erst im 2. ÜZ aber ich werde jetzt schon völlig verrückt.

Ich habe die ständige Angst, dass bei mir irgendetwas nicht stimmen können und ich aus diesem Grund kein Kind bekommen kann.
Ich steigere mich hier teilweise so rein, dass ich sehr deprimiert bin und weinen muss weil ich sonst Angst habe, dass es einfach nie klappen wird.
Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist um sich schon solche Gedanken machen und das hier andere bereits viel länger üben aber ich kriege diese Gedanken trotzdem nicht los.
Kennt ihr solche Gefühle? Habt ihr Tipps für mich?

Ich danke euch.

1

Du bist nicht die einzige ☝️

Bin jetzt im ÜZ 3 , aber mir schwirren auch die gleichen fragen im Kopf rum.

Ich versuche einfach nicht daran zu denken, vor allem weil es ja alles noch am Anfang ist.

Einfach den Kopf abschalten , so ist jetzt mein Plan😊

2

Danke für deine Antwort. :)

Benutzt du denn aktuell irgendwelche Hilfsmittel?
Ich habe das Gefühl, dass mich Ovus und Tempi messen noch verrückter machen würde.

10

Ich benutze gar nichts des gleichen , lediglich einen Kalender.

Ich glaube würde ich noch ovus machen , würde ich total irre werden.

Mein Motto lautet : Wenn's passiert, dann passiert es.

Versuche wie ich, einfach entspannt anzugehen, ich glaube das ist das Beste.

3

Hallo ihr,

Bin jetzt auch im 2 ten ÜZ und mach mir die Horrorgedanken das ich endometriose oder sonstiges habe 🙁 ich glaube man darf sich wirklich nicht zu verrückt machen, aber es ist einfach frustrierend wenn es dauert, aber wie du sagst ist noch kein Grund zur Sorge 🤗 drücke uns die Daumen 🍀🍀

5

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich google ständig die Symptome von Endometriose, da ich am 1. Tag meiner Periode sehr starke Schmerzen habe.
Diese Ungewissheit macht mich verrückt.

9

Jaa ich auch, das beunruhigende ist dass es keine Symptome gibt außer starke Schmerzen bei der Mens aber sonst tabt man völlig im Dunkeln🙁 werde mich bald testen lassen wenn das so weiter geht.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Das kenne ich gut. Bin im 3 üz und heute leicht positiv getestet was für mich fremd ist, da ich üz1 und üz2 nur negativ getestet hab und mir auch Gedanken gemacht habe. Aber es klappt, warte nur bisschen ab❤

6

Der Beitrag über deinen sollte an dich gehen :)

7

Herzlichen Glückwunsch :) ich hoffe sehr es der Strich wird stärker.

Hast du denn Hilfsmittel benutzt?

weitere Kommentare laden
13

Ich habe mir auch total die Gedanken gemacht am Anfang das es nicht klappt usw. bin jetzt ÜZ 3 und es hat geklappt. Habe ovus, Tempi gemessen, Babytraumtee getrunken und Bryo genommen. Da ich im 2. Zyklus einen frühen Abgang hatte. Und habe auch endometriose und eine hohen Schilddrüsenvergrößerung, aber es hat geklappt😊
An euer stelle würde ich wenigstens ovus machen, sonst wisst ihr ja gar nicht ob und wann euer Eisprung ist und ob euer Zyklus überhaupt schon richtig funktioniert. Und mir hat es eher Spaß gemacht als Stress, habe mich immer gefreut , wenn die positiv geworden sind 😄
Viel Erfolg euch🍀🍀

14

Das freut mich, dass es bei dir geklappt hat. :)
Welche Ovus hast du denn benutzt?

Ich bin jetzt 4 Tage vor ES und würde dann im nächsten Zyklus (wenn es wieder nicht klappt) Ovus benutzen.
Wir wollten jetzt aber auch mal jeden Tag herzeln, also habe ich die Hoffnug es auch ohne Ovus hinzubekommen. :)

17

Darf ich fragen welche Symptome du bzgl deiner Endometriose hast / hattest?

weitere Kommentare laden