Guten Morgen zusammen,
Mein 14.ÜZ fürs zweite Kind geht nun wieder zu Ende und ich erwarte jede Minute meine Mens.
Ich wollte mal hören und mich austauschen mit denen, die gerade ähnliche erleben.
Es will einfach nicht in meinen Schädel, warum es beim zweiten Mal nicht klappt!
Diesen Monat bin ich mal wieder total depri.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
LG emi
sekundäre Sterilität
Das tut mir leid. Was wurde denn schon untersucht und unternommen?
Meine FÄ hat um den Es herum öfter US gemacht und Hormonstatus. Es war immer alles prima. Guter GMSH-Aufbau, jeden Zylus ein ES. Alles sah prima aus. Spermiogramm nach 6 Monaten war auch gut.
Dann bin ich nach einem Jahr in die Kiwu-Praxis gegangen.
Die wollen gern eine Bauch-und Gebährmutterspiegelung machen. Das will ich irgendwie nicht, weil ich nicht weiß warum. Es gibt keine Hinweise sonst, die darauf hindeuten, dass etwas nicht stimmt.
Bei der BE in der Kiwu Praxis kam jetzt heraus, dass mein HOMA-Index zu hoch ist, dh mit meinem Blutzuckerstoffwechsel stimmt was nicht. Meine HÄ prüft das nächste Woche nochmal.
Was seit ein paar monaten auffällt, ist, dass mein ES früher stattfindet ZT12 statt 13/14 und ich dann 1 Tag nach es eine Miniblutung habe.
zweite ZH ist dann immer 13Tage.
Es ist zum Mäusemelken.
Wenn mir mal jemand sagen würde, da ist das Problem, dann ginge es mir besser.
Das mit den homa index könnte auch ein Grund sein.
"Was seit ein paar monaten auffällt, ist, dass mein ES früher stattfindet ZT12 statt 13/14 und ich dann 1 Tag nach es eine Miniblutung" evtl ist am Tag danach erst der Es wegen der blutung.
Vitamin D und Ferritin würde ich auch mal checken lassen.
Mir hat es auch geholfen bei ner Heilpraktikerin in Behandlung zu sein. Va für die Psyche.
Oh ich kenne das ....
Es ist ein horror diese warterei😐
Bei mir hats nach 16 üz geklappt aber leider nicht intakt 😓
Drück dir die daumen 🙂🍀
Ach, das tut mir Leid! Auch deine Zweite SS?
Ja wobei wir noch keine kids haben. Waren beides fgs :(