Frühabort

Hallo,

leider durfte ich mich nur kurz über den positiven sst freuen. Ich habe an NMT+4 starke Blutungen bekommen. Der Arzt konnte natürlich nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Da ich Gott sei dank noch keine Erfahrung mit einem frühabort habe kommen da ein paar fragen auf.
Ist die Blutung auch gleich meine Periode? Darf ich auch Tampons benutzen?
Wie lange habt ihr Schmerzen/starke Blutungen gehabt?

Danke

1

Hallo, das tut mir sehr Leid.
Ich würde sagen, es ist wie eine verspätete Menstruation.

Meine Fehlgeburten waren später, zwischen 7. und 9. Woche. Die Blutungen waren sehr stark mit Gewebe.

Alles Gute dir.

2

Das tut mir leid.
so früh kommt es einer verspäteten Periode gleich.
ich würde keine Tampons verwenden , lieber Vorlagen die keine Plastikfolie haben.
Ich hatte genau 5 Tage danach noch Blutungen ( Abort 9 Woche ) und es kam gerade am Tag des Abgangs noch sehr viel Gewebe mit. Schmerzen waren erträglich ..wie leichte Regelschmerzen.

3

Das tut mir leid von euren Fehlgeburten zu lesen. Das passiert echt so unglaublich oft leider.

Danke für die Antworten! Hoffe die starken Blutungen hören bald auf. Ich glaube ich lege mal einen Zyklus eine ovu Pause ein und lasse es einfach mal auf uns zukommen.

4

Das war ja noch sehr früh bei dir und auf Tampons würde ich verzichten.Ich hatte im Januar in der 9.SSW eine Fehlgeburt die natürlich abgegangen ist.Hatte knapp 3 Tage lang eine Art Wehen und sehr schlimme und starke Blutungen.Musste mehrfach Nachts ins Krankenhaus und operiert werden.Alles was mehr als Perioden stark ist sollte ärztlich untersucht werden.Alles gute für dich :)