Schwangerschaftstest

Ab welchen Zyklus Tag fangt ihr an mit schwangerschaftstest. Ich kann es kaum abwarten, seit 6 Monate versuche ich schwanger zu werden :(

1

Ich verstehe, dass man ungeduldig wird, aber bei sechs Monaten muss man sich noch keine Sorgen machen.....

3

Das war ja nicht meine Frage, mit sechs Monate. Ich war letztes Jahr schwanger und hab mein Baby im 5 Monat verloren. Seit dem nicht verhütet und ich finde das ist schon lange.

5

Der Körper muss sich doch erst mal wieder normalisieren nach einer solchen Fehlgeburt. Manchmal dauert es halt ein wenig, Über sechs Monate ist nicht lange. Manche werden erst nach einem Jahr schwanger und wir befinden uns sogar im 27. ÜZ.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen... Ich werde nicht testen, sondern warten, ob die Mens kommt oder nicht. Zum einen kosten die Tests, wenn man viel testet und WS summiert, viel Geld und zum Anderen ist die Enttäuschung immer groß. Also versuche ich durchzuhalten und warte ab.

2

6 Monate sind noch völlig im Durchschnitt. Viele brauchen viel zu 1 Jahr bis es klappt.
Mit dem testen fange ich immer ES+10 an

4

Danke für deine Antwort 🤗🥰