Das letzte Mal hibbeln bevor es in die KiWu Klinik geht und irgendwie bin ich diesmal besonders nervös und hatte komischerweise diesmal beim herzeln gleich ein positives Gefühl das es geklappt haben könnte☺️
Kennt das jemand? Wer ist denn heut genauso weit und hibbelt mit?
Schönen Start in die neue Woche😉
Lg Julia
ES+2/+3 und diesmal extrem nervös...
huhu, ich bin auch soweit wie du auch mega gespannt.
Hoffentlich schnaggelt es dieses Mal erneut und bleibt aber auch.
Können ja zusammen hibbeln
Wie hast du dein ES bestimmt?
LG Kristina
Ich habe mit ovus bestimmt, Am Donnerstag waren die Ovus ziemlich positiv. Am Freitag nicht mehr so stark. Deshalb ist Samstag ES+1 für mich. Am Samstag hatte ich aber so ein komisches Stechen, wie ein Messerstich. Vielleicht war das auch der ES. Normalerweise fühlt sich der Mittelschmerz bei mir anders an. Deshalb auch so weit wie du? In welchen ÜZ seid ihr?
Wann willst du testen?
Ich bin heute bei ES+1 und komischerweise total relaxt. Im letzten Zyklus was ich total aufgeregt und nervös und habe ab ES+8 getestet. Diesmal will ich erst ab ES+10 testen, also nächste Woche Mittwoch
Hallo Julia
Ich fühle mit dir - wir sind auch im 9. UZ. Ende März mache ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (Erster Untersuch in der KiWu Klinik).
Allerdings ist bei mir eher eine "ich glaub es hat nicht geklappt" Stimmung. Bin heute ES+7. Ich drück dir die Daumen. Misst du Temperatur?
Wir haben nächste Woche Montag unser 1. Gespräch in der KiWu Klinik,bin schon so gespannt🙈
Nein messe keine Tempi und du?
Drück dir die Daumen, das es vll doch geklappt hat😉
Ja ich messe jeweils noch Temperatur, ist hilfreich finde ich.
Danke das wünsche ich dir auch - so müssen wir nicht in die KiWU Klinik :)
Hey Mädels! Ich klinke mich hier mal ein, bin auch extrem hibbelig grad. Üben seit 2 Jahren... diesen Monat habe ich mit TCM begonnen und einmal Osteopathie bekommen, außerdem eine Art Progesteroncreme für die zweite Zyklushälfte weil die immer nur max 10 Tage is und immer mit tagelangen Schmierblutungen vorher. Also volles Geschütz. Den Fragebogen für die KiWu Klinik habe ich ausgefüllt zu Hause. Der wird aber erst abgeschickt wenn dieses Monat wieder fehlschlägt. Ich drück uns allen die Daumen!
LG Anschalii
Da schließe ich mich an!! 🙈
mein Ovu war am Donnerstag stark und am Freitag richtig stark. Am Samstag nicht mehr....hab dann Samstag und den halben Sonntag ne braune Schmierblutung bekommen (nur ganz leicht) und vorhin hab ich auf einmal rosa auf dem toipapier gesehen und hab nun ziehen im Unterleib 🙈 dieser Zyklus macht mich fertig 😅
Dann bleibt es ja auch bei dir spannend😉
Drücke auch Dir die Daumen✊🏻☘️
Lach. Ich hatte das 🙈
Wir hatten beim vierten Kind Schwierigkeiten schwanger zu werden, da das Spermiogramm sehr schlecht war.
Dann waren wir im 10. Üz angekommen... Ovus positiv, Bienchen mit pre-seed gesetzt... Wir waren grade fertig und ich sagte "Jupp, es hat geklappt"😅 mein Gefühl sagte mir, das es geklappt hat. Ich war auch echt positiv eingestellt 🤗
Und dann bei es+10 durfte ich positiv testen. Mittlerweile ist meine Kleine 17 Monate 😊
Also ich drücke dir feste die Daumen, daß dein positives Gefühl auch positiv ausgehen wird 🤗🍀
Das klingt super und macht mir Mut☺️
Darf ich fragen was pre-seed ist?🙈DANKE❤️
Pre-seed ist ein Gel. Das führt man sich 10-15 Minuten vor dem Sex ein. Das soll gut für die Spermien sein. Kann ich nur empfehlen 😊
Ich bin auch laut Tempi Es+3. Hab allerdings diesen Monat die Ovus weg gelassen und Tempi auch. Habe nur 3 Tage gemessen und anscheint genau den Eisprung getroffen. Jetzt lasse ich das messen aber wieder sein.
Bin jetzt wieder ziemlich entspannt nach dem ich die Tage gemessen habe. Will mir nicht mehr all zu viel Hoffnung machen und dann wieder enttäuscht werden, bis jetzt klappt es ganz gut.
Drücke dir ganz fest die Daumen☘️✊🏻
Danke schön. Die drücke ich dir und allen anderen natürlich auch 🤛
Ich fühle mit euch... ich bin heute ES+4 und hoffe auch sehr, dass es geklappt hat... ✊🏼 für uns alle!
Ich bin dank Erkältung krank zu Hause und dadurch natürlich wegen der vielen freien Zeit noch ein bisschen angespannter 🙈
Gute Besserung!
Man nimmt sich jeden Monat vor, diesmal bin ich entspannt... tja.
Bin schon in der Endhibbelphase, es + 9 ca. Meine Temperatur verarscht mich dieses Mal.
Hat jemand diesen Monat was andres gemacht/ neue 'Hilfsmittelchen' benutzt als sonst? Neue oder andere Anzeichen? Oder bin nur ich so balla balla dass man ständig auf alle 'Anzeichen' acht gibt?
Aber Erkältung soll ja gut sein bei der Einnistung, weil der Körper sich auf das bekämpfen deiner Viren konzentriert und nicht auf die Einnistung😉 Drücke Dir ganz fest die Daumen und grübel nicht zu viel😘