An alle die schon mal schwanger waren

Hey ihr lieben

Wollte mal eine frage loswerden

Ich kenne das ziehen im UL nur maximal einen tag vor der mens oder am tag der mens selbst.

Nun habe ich seit samstag immer wieder dieses ziehen das ich glauben könnte die mens würde jeden moment eintrudeln. Ist aber nichts in sicht

Mein nmt zwischen mittwoch und freitag.
Mein ovu orakel sieht schon mal gut aus.

Könnte das evtl was zu bedeuten haben.?

1

Bei mir war es immer DAS ss-anzeichen #klee

2

Schließe mich an. Viel Glück d

3

er TE! ✊🍀

weitere Kommentare laden
9

Bei mir ist das ein Typisches PMS Anzeichen jeden Monat! Habe Samstag NMT und es fängt jetzt wieder an mit dem UL-ziehen. Also schreibe ich diesen ÜZ ab. 😒

Aber da du sonst diese Anzeichen nicht hast, kann es vielleicht auch ein SS Anzeichen sein. Ich drücke dir die Daumen 😍🍀

13

Danke dir viel mals 😊ich hoffe das es diesmal bei dir anderst ist und sonst drücke ich dir fest die daumen für den nächsten zyklus 🍀

10

Bei meiner ersten ss war es auch so. Immer unterleibschmerz als ob die Blutung kommt. Auf Klo und nix außer mega Ausfluss. Bei meiner zweiten ss hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen aber erst ab nmt. Drücke die Daumen das es geklappt hat. 😁

14

Danke dir 😊 das macht mir mut🍀🙏🏼

11

hallo
ja bei mir wars als ob die mens gleich kommt und das ging bis zum 2. monat ss
ich konnts nicht unterscheiden

15

Das lässt mich noch mehr hoffen😊🙏🏼🍀

16

Ich hatte das in allen Ss ab ne Woche vor NMT war für mich immer ein eindeutiges Anzeichen da ich immer erst ul Schmerzen bekommen habe unmittelbar wenn die Tage kamen.seit meiner letzten fg (13ssw) kann ich mich da aber nicht mehr drauf verlassen da ich seit dem recht stark pms habe und die ul Schmerzen und andere Dinge kurz nach dem eisprung schon anfangen.

17

Oh das tut mir mega leid für dich 😔 ich hoffe das es bei dir ganz bald wieder klappen wird🍀✊🏼

18

Hallo,

die FA meinte zu mir, für den Fall das Du schwanger bist, das es die Bänder sind die anfangen zu wachsen. Hatte echt Angst.

Drücke Dir die Daumen.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

weitere Kommentare laden
21

Hallo
Liebes ich habe das auch seid letzte Woche mal ab und zu wie bei dir müsste jetzt ES 8/9 sein heute morgen bin ich dadurch wach geworden und es ist nach einer std wieder weg ganz komisch
Und habe jetzt natürlich noch Kopfschmerzen aber denke das kommt vom Wetter
Aber die mens artigen schmerzen sind wieder weg
Lg

22

Ich hoffe mit dir das es bei uns geklappt hat 🍀✊🏼🍀

23

Danke das hoffe ich auch für uns 🍀🍀🍀

25

Ich hatte das genau am NMT, aber so pünktlich, dass ich fest mit der Menstruation gerechnet habe und gleich noch 2 Zigaretten geraucht habe. Als die Mens dann am nächsten Tag immer noch nicht da war, wusste ich fast schon Bescheid.

Drück dir die Daumen und würde mich über ein Update freuen 🙂

26
Thumbnail

Der von heute abend ist sogar noch stärker ✊🏼🙈🙊

27

Juchu, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 😊🤩

weiteren Kommentar laden