Hallo Zusammen,
ich hab eine Frage, und zwar sind wie im 7 ÜZ, mein Zyklus war nach absetzen der Pille immer bei ca. 35 Tagen.
Hatte meine letzte Periode am 13.1.19 und habe meinen Eisprung per Ovulationstest erfahren.
Ich habe am Samstag also ES+14 meine Periode bekommen.
Ich hab aber so ein komisches Gefühl. Die Schmerzen sind länger und stärker, mir ging’s zwischenzeitlich auch mal nicht so gut (Kreislauf, leichte Übelkeit).
Hab heute einen Test gemacht, der war aber leider negativ.
Hattet ihr das auch? Wart ihr trotzdem schwanger?
Wir wünschen uns so sehr ein Baby, habt ihr Tipps wie es am schnellsten funktioniert?
Über Rückmeldungen würd ich mich freuen :)
LG Michelle
Blutung trotz Schwangerschaft?
Ich denke nicht das du schwanger bist wenn der Test negativ ist und deine Periode gekommen ist. Habt ihr euch mal untersuchen lassen?
Man kann es mit Tee (Himbeerblättertee& Frauenmanteltee etc) oder homöopathischen Globuli (z.b. ovaria comp. & bryophyllum comp.)unterstützen. Lass dich am besten mal von deinem Gynäkologen beraten.
Meine Frauenärztin hat beim letzten Termin (Oktober 2018) gesagt bei mir sieht alles super aus. Hab aber Ende April einen Kontrolltermin, dann werde ich nochmal mit ihr darüber sprechen. Vielleicht klappt es ja.
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Ich wurde im Zyklus mit den Tees schwanger.
Und es war auch der Zyklus indem ich den ganzen scheiß wie Ovulationstest, Temperatur Messen etc. Weggelassen habe. Also hängt schon eher mit der psychischen Verfassung und Entspannung zusammen.
Allerdings wusste ich auch immer so, wann mein Eisprung war...
Wenn es in den kommenden Monaten nicht klappt würde ich mit einer natürlichen Heilpraktikerin sprechen und nicht gleich Schulmedizin Zeug anwenden.
Es sei denn du bist weit über 40?
Kinder kommen wann sie möchten, alles liebe euch, das wird !
Danke für deine Antwort :)
Ich hab mir auch schon gedacht ob ich nicht mal alles weg lasse. Temperatur, Apps usw.
Ich trinke auch den Kinderwunschtee, soll laut Bewertungen auch gut sein. Hast du da Erfahrung?
Nein nein 😁 ich bin 25, hab noch Zeit aber man macht sich halt schon Gedanken und ist immer traurig wenn der Test negativ ist.