SST mit Blut, ich bin echt irre :D

Ich habe grade gemüse geschnibbelt, und mir den finger angeritzt, versehentlich.
Naja mein erster Gedanke:
Oh du könntest ja nenn SST dran halten....
gesagt getan.
Kann bitte jemand vorbei kommen und mich hauen.
Ich werde echt irre :D

1

Das war jetzt ein Witz oder ??! 🤔

2

neee...

4

Okay ... Das habe ich noch nie gehört sorry daher dachte ich das ein Scherz ist
Was sagt denn dein Test ?

3

Und was ist raus gekommen? 😂

5

Und was war dann das Ergebnis?

6

Nix . der ist total rot verlaufen, der kontroll strich ist zwar da aber der hintergrund hat hat sehr viele schlieren. habe mit wasser jetzt mal nachlaufen lasen

7

Sorry aber du weißt schon das der Test auf Urin reagiert oder ??

8

Der Test reagiert auf HCG, habe hier schon gelesen, wie leute in Apfelsaft positiv getestet haben :D

weitere Kommentare laden
11

Mir hat mal eine Hebamme erzählt, dass wenn man einen Urin Test macht und mit Blut mischt, es auf HCG anschlägt was im Blut ist. Das HCG ist im Prinzip das gleiche aber das ist eine sehr unkonventionelle Methode. Dazu kommt das man ja immer einen kleinen HCG wert im Blut hat.

14
Thumbnail

So. Sieht er dann aus

15

Hallo jugu2m,

fühl Dich ganz doll
werde mich jetzt Mal outen.
Die Idee hätte auch von mir sein können.

Wir sind doch echt nicht normal.

Aber spiele jetzt echt mit dem Gedanken etwas Blut mit Urin zu mischen.

Soll eigentlich am Freitag meine Periode bekommen.

LG von einer Anderen bekloppte. 😉😂

weitere Kommentare laden
17

Ooh ich sehe du bist sehr experementierfreudig #rofl

18

Total geil.... hätte von mir sein können 🤣🤣🤣

19

😂😂😂😂 das war gut! Also ich kenn dieses Gefühl zu haben, man wäre irre! Der hätte echt von mir sein können!

An alle: ja es hat schon was von:"oh mein Gott die ist doch irre! Aber Hey, sie bringt wenigstens jemanden zum lachen in der Hibbelphase, also seit nicht immer so streng!

21

Es geht sogar tatsächlich aber dann nur das Serum!!! Hier hat vor paar Monaten jemand genau das gemacht!!! Aber eben halt zentrifugiert das Blut!!! Und was soll ich sagen es hat geklappt!!!