Mädels.. Ich weiß die Anzeichen könnten alles oder nichts sein in jedem Fall.. aber ich hab ein ziemliches ziehen im Rücken, Schmerzen und ziepen mal links mal rechts in der Leistengegend, Unterleibschmerzen aber eher wie ein Druck, werde schneller müde und hab leichte Kopfschmerzen... bin heute ES+9 😂
Hattet ihr das auch? 🙈
Anzeichen? Ich glaub ich werd bekloppt 😂
Hallo, hatte ich auch und habe gestern meine Periode bekommen. Kann also alles heißen.
Geht mir heute an ES+9 haargenau so 🤣 Ziehen, Drücken im UL, müde und Kopfschmerzen. Aber alles nicht so ungewöhnlich für mich, nur etwas früher als sonst und die Kopfschmerzen hatte ich noch nie.
also rücken hieß bei mir immer periode...
aber...ich weiss jetzt seit 1 1/2 wochen das ich schwanger bin, 1 woche seit dem fa (trau mich noch nicht so ganz rüber ins ss forum).
ich hatte so 1 1/2 wochen vorher so eine bleiernde müdigkeit und verstopfung und dann kam irgendwann das Gefühl: wann wäre eigentlich nmt?
und wirklich...das ist das erste mal seit jahren,dass ich überhaupt keine Ahnung habe was wann stattgefunden haben könnte (viele Veränderungen und stress auf einmal).und dann plötzlich der positive sst.
seither nur etwas Verdauungsprobleme und etwas Brustspannen.sonst nichts,ausser das ich abends sehr zeitig sehr,sehr müde bin.
Du glückliche 😀 herzlichen Glückwunsch... und pass auf dich auf.
danke, das kam für uns ziemlich unerwartet,denn jetzt haben wir gar nicht mehr damit gerechnet 😅
ich bleib trotzdem noch eher hier und hoffe auf nächste Woche.
ich wünsche euch natürlich baldige positive ssts😊
Nix mit Anzeichen, werde aber auch bald bekloppt... bin ES+13 warte auf meine Tage... ich kann nicht wie andere sagen, dass ich das Gefühl hab schwanger zu sein. Es ist nur eine reine Wunschvorstellung. Hatte ich bei meinem Sohn damals auch nicht und hab aus Angst auch erst nach 10 Tagen überfälligkeit nen Sst gemacht und wahr positiv...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hallo,
also wenn das alles eher untypisch ist, solltest du noch 1 bis 2 Tage warten und testen. Ich hatte auch diese Anzeichen und das mit Rücken war sehr untypisch und tja bin schwanger. Ich drück dir die Daumen.
LG
Danke an alle für die lieben Antworten 😇🍀 und ich drücke natürlich allen Mit-Hibblerinnen die Daumen.. hoffentlich halten wir bald einen positiven Test in der Hand und den Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit ☺️☺️❤️
Oh man, mir geht's ganz genauso.
Das mit dem Druck im UL hast du gut beschrieben - ich konnte es nicht benennen, aber das zeigt es. So spüre ich das auch. Müsste auch ES+9 sein.
Und kopfweh, müde - und das ist alles eher untypisch.
Bin echt gespannt 😅
Kannst ja mal in den nächsten Tagen wieder schreiben, was bei nem test rausgekommen ist :)
Ja die Streiche des Körpers. 🙈 letzten Monat hatte ich es extrem. Dieses mal bilde ich mir auch wieder Brustziehen usw ein aber bin erst ES +5 also unwahrscheinlich 🤣