Ovu‘s

Thumbnail

Hallo. Wir sind nun im 10. ÜZ und da ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich diesen Zyklus mal mit Ovu‘s getestet. Damit ich mal lernen, meinen Körper zu verstehen.
Ich habe anbei mal meine Ovu‘s der letzten Tagen eingefügt... sehe ich das richtig? Das ich am 09.03. meinen Eisprung hatte?
Ovu’s sind noch total neu für mich.

Liebe Grüße

Jenny

1

Hey ich würde sagen nein
Der Strich muss stärker oder gleich stark sein wie die Kontrollinie... teste weiter :)
LG 🍀💕

4

Oh okay. Bin schon bei einem Zyklus von 38 Tagen 😱😢

2

Hallo, also ich würde sagen dass die alle noch negativ sind. Auch dem vom 9.3 fehlt noch etwas finde ich. Der Strich muss mindestens genauso stark sein wie die Kontrolllinie oder auch stärker. Würde nochmal weiter testen. Viel Erfolg 😊🍀

3
Thumbnail

Hallo
Ich würde sagen alle noch negativ. Die vordere Linie sollte gleich stark oder stärker als die hintere Linie sein. Ist leider bei dir bei keinen der Fall. Schau mal bei mir am 5.3.
Vllt konnte ich dir helfen. Lg

5

Ich finde, dass es eher ein Anlauf war. Ganz positiv war der Test nicht, außer die 20er sind zu stark für dich und du solltest eher die 10er nehmen. Dann werden die Tests nie positiv.
Teste einfach weiter und schaue dir den Verlauf an. Wie weit bist du heute?

6

Okay. Heute wäre Zykkustag 40 wenn man das so sagt. 🤷🏼‍♀️😢

7

Hallo,

Bei mir war die Linie nie so stark wie die andere. Dadurch das ich den ES nächsten Tag spüre, konnte ich für mich feststellen welche Stärke der Strich dann hat. Ich würde sagen der 9te war der LH Anstieg und somit am 10 der ES. Schließlich steigt die Linie zwischendurch nicht aus juckz einmal an 😉

LG

8

Danke. Das lässt mich ein wenig hoffen 😊

9

Noch eine Frage, hast du immer daraufgeachtet davor nicht zuviel zu trinken? Sonst ist die Urinprobe so verdünnt. Sieht nämlich bei dir n bissel so aus, weil es so schwankend wirkt.

weiteren Kommentar laden