Sst

Thumbnail

Kommt da was Mädels???

1

Also ich sehe dort einen hellen zweiten Strich 🍀

2

Also den 2. Strich seh ich ja ohne Bildvergrößerung😉 Wie weit bist du?

9

Ich hab keine Ahnung...bin heute tz22. Wenn ich nach dem Kalender gehe bin es+7 und das kann nich sein. Bin allerdings gerade im Urlaub thailand.

3
Thumbnail

Auf jeden Fall.Meiner sieht heute so ca 3-4 Tage vor NMT so aus.Ist der Frühtest von Rossmann.

7

Ich sehe ihn 🍀🍀🍀

4

Hallo vivi :)

ja ich sehe es 🤗😍 wie weit bist du ?

6
Thumbnail

Ich weiss es nicht... bin zt22... hab keine ovu's gemacht keine Tempi gemessen weil ich im Urlaub bin Thailand... wenn ich nach dem Kalender gehe wäre ich erst es+7...davon gehe ich aber nich aus. So sieht er jetzt aus nach ca 3 std.... oder so...

8

Hey freu Dich, der ist definitiv POSITIV.

weitere Kommentare laden
5

Habe die auch und meine zeigen zwar einen Schatten (vl) aber deiner ist ganz klar positiv, daran würd ich nicht zweifeln!

Alles gute 🎉

16

Danke dir... ich hoffe es so sehr. Hatte die test auch schon öfter und oft ein Schatten drauf wo ich dachte ahhh da kommt was aber leider nein. Süsse es wird glaub mir.
Hab mir diesen Monat gar kein Stress gemacht aber das lag wahrscheinlich am Urlaub.

10

Glückwunsch, ich würde sagen da kann man definitiv was sehen 😊

14

Ein Mitbringsel aus Thailand. Wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie lange habt ihr denn Urlaub gemacht?

Hoffentlich kuschelt es sich schön ein. Alles Gute.

15

Das hoffe ich auch bitte bitte... waren drei Wochen hier... morgen früh geht's ab nach Hause.

18

Das wird es auf jeden Fall. Daumen und meine Zehen sind gedrückt, dass alles gut wird und bald rumkugelst. :-)

Alles Gute und einen schönen Heimflug morgen zu dritt ;-).

weiteren Kommentar laden
17

Definitiv positiv.
Alles Gute

20

✊✊✊

19

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

22

Bitte bitte ✊✊