Bin wirklich verzweifelt wieso es fast nach 2.jahre immer noch nicht unser 2.kinderwunsch kommt??

Hallo zusammen

Ich bin wirklich am Ende, verstehe einfach nicht wieso es nicht klappen will.
Wir haben wieder alles durchchecken lassen, bei der kiwu klinik kam ja raus das ich nur ein eileiter offen habe und das mein Mann langsame Spermien hat.
Haben auch Insemination ohne Hormone gemacht 5 mal nichts
Meine Hormone sind alle in Ordnung ausser etwas Schilddrüse Unterfunktion aber nehme schon lange Tablette und ist jetzt im guten Bereich und dann noch Vitamin D Mangel nehme auch jetzt auch Tabletten. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Psychisch bin ich aber auch sehr fixiert und belastet, und ehrlich gesagt andere sagen wie icis oder ich will ich nicht machen
Habe es damals bei, meine erste Tochter gemacht und dadurch eine Zysten bekommen.
Und dann letzt endlich bin ich dann normal schwanger geworden!!
Wer kann mir helfen!
Wenn geht es auch momentan so beschiessen wie mir
Lg
Sicily82

1

Na das sind doch einige Baustellen.

Vitamin D Mangel ist ganz gravierend für die Fruchtbarkeit und ss. Eisenmangel übrigens auch.

Spermien könnte man versuchen etwas zu verbessern.

Schilddrüse wird eingestellt #pro

Vielleicht probierst du noch die pimp my eggs Kur.

3

Hi Emily 86
Können wir uns vlt privat, unterhalten hast whats app!!

4

Was soll ich denn ausser Vitamin d Tabletten zunehmen, noch was dazu nehmen.
Mein Mann hat schon eigens, genommen er hatte 3 Monate kur mit orthofertil gemacht
Dann mit folio men gibs übrigens auch aber für ein Monat nur was soll er noch machen wenn vlt doch an mir liegt mit diese scheisse Vitamin d
Meint ihr ich sollte, mal die Frauenärztin mal ansprechen wegen diese Vitamin D!!
Aber bestimmt wird sie das gleiche, sagen wie die kiwu Klinik es ist nicht nur das die Ursache Ärzte geben es nicht einfach zu wenn es nicht von den Studien bewiesen
Keine Ahnung 😱😱

weitere Kommentare laden
2

Nicht verzweifeln...
uns geht es ähnlich, seit einem Jahr üben wir am 2. kind. Allerdings bist du/ihr schon viele Schritte weiter, ich habe gerade erst richtig begonnen mit 'offizieller' Zyklus Beobachtung (Dokumentation usw.).
Versuche mehr abzuschalten, schließlich habt ihr ja schon einmal eins geschafft 😉 klappt bestimmt bald 🤗

7

Hallo, hat sich dein Mann schon untersuchen lassen? Wir üben auch schon seit zwei Jahren und es hat sich raus gestellt das es an meinem Freund liegt.

8

Guten morgen

Ja mein Mann hat sich schon untersuchen lassen, er hat etwas zu verlangsamte Spermien aber nichts gravierend.

9

OK, meiner hat oat2 und muss sich nun spritzen