ES+13 SST nach dem xten Toilettengang

Thumbnail

Hallo an alle, #winke

ich bin im 3. ÜZ nach einer ELSS im November 18. (Refertilisierung 24.09.18).

Am 14.02. - 18.02. hatte ich meine letzte Periode und am 26.02. meinen ES.
Heute ist ES+13 und ich habe einen 10er Testamed mit dem bestimmt 12. Urin gemacht. Ich gehe derzeit halbstündlich auf die Toilette. Anzeichen habe ich auch alle. Habe sonst nie PMS.

Könnt ihr den Hauch eines Striches sehen? Ich war so doof und musste ihn machen. Die Doppelpackung hat gereizt. #nanana

Ich stelle auch nochmal das Bild ins negativ rein. Sehe das bei euch immer und dachte mir so, hey warum ich nicht auch. #rofl

Bin ich bekloppt und sehe Striche die überhaupt nicht vorhanden sind? #kratz In echt sieht man ihn.

P.s. Der CB m. WB war gestern negativ.

LG

1
Thumbnail

Und hier das Negativ des bestimmt eingebildeten Striches. #klatsch

4

Ich sehe leider nix.aber vielleicht morgen früh mal mit mu testen :)
Drücke die Daumen

7

Danke dir fürs schauen. Ich werde dann morgen Test Nummer 2 verbraten, wenn der Drache bis dahin nicht landet. #cool

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe nichts.
Den sst an es+12 konnte ich auch immer trauen.

5

Manchmal will man diesen kleinen Strich vermutlich auch einfach nur sehen. Dann werde ich mich mal auf meine Mens einstellen. Am Donnerstag habe ich mein Befundgespräch in der KiWu Praxis und dort wird dann alles weitere entschieden. :-D

3

Für mich sieht der leider negativ aus.

6

Danke dir fürs draufschauen. Warum der Körper uns dann immer wieder so veräppelt. #zitter Na mal schauen wann der #drache landet.

13

Ich weiß genau was du meinst! Ich war mir such ziemlich sicher, dass es diesen Zyklus endlich geklappt hat. Heute trudelt die Mens ein.
Ich glaube nicht, dass es unser Körper ist, der uns was vor macht. Es ist unsere Psyche.

weiteren Kommentar laden
9

Ich meine was zu sehen, viel Glück

10

Danke dir. Ich werde morgen hier drunter das Ergebnis schreiben.

12

Perfekt viel Glück