ES berechnen mit OVUs

Hallo, ich hatte am 2.3. einen pos. Ovu. Demnach müsste der ES ja am 3.3. gewesen sein und ES +1 ist dann der 4.3. Stimmt meine Berechnung? LG

1

Ja so pie mal daumen haut das hin :-) jetzt kann man natürlich schreiben eine Garantie dass das Ei gesprungen ist hast du nicht bla bla bla aber ich würde einfach mal so rechnen ;-)

2

Danke. Na klar, ob der ES wirklich war kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen aber ich denke einfach mal positiv 😀

6

Ich habe in diesem Zyklus das Thermometer auch in der Ecke liegen lassen und nur Ovus gemacht ab ZT13 ;-) ich verlasse mich aber auch darauf dass das #ei auf Waunderschaft gegangen ist ;-)

3

ich rechne auch so...

4

bin heute bei es+9 kaufe gleich heute nach der Arbeit ein Frühtest ... halte es nicht mehr aus 🥴😂

5

Das kann ich gut verstehen 😉. Ich habe heute an ES+8 neg. getestet und dann auch noch einen OneStep SST genommen. Natürlich nix zu sehen 😢. Aber die sollen ja auch spät anschlagen. Für morgen früh hole ich mit einen Facelle.
Wünsche Dir viel Glück für morgen!

7
Thumbnail

vielen Dank wünsch dir ebenfalls sehr viel Glück und Freude🍀

ich hab mir von viola 2 stk frühtest in einer packung gekauft... leider hat es jetzt ihrgendwie nichts angezeigt... teste dann übermorgen nochmals mit dem 2 ...