Das Hibbeln vor dem Hibbeln 🤪 Silopo

Hallo ihr Lieben,

Da wir aus verschiedenen Gründen erst ab Juni anfangen können/wollen mit dem Üben, befinde ich mich gerade in der Zeit des Wartens aufs Hibbeln.
Was macht ihr/habt ihr gemacht um die Zeit zu überbrücken?

Seid dem wir beschlossen haben an Juni loszulegen bin ich wieder hier im Forum aktiv und les immer die ganzen Beiträge und denke ,,oh man ich will auch“
Dann halte ich mir wieder unsere Gründe vor Augen zu warten und denke dann ja so lang ist ja nicht mehr, aber es fühlt sich so eeeewig an 🤣🤣🤣🤣

Habe ich schon erwähnt das ich ein etwaaaas ungeduldiger Mensch bin 🤪🤪🤪

Naja vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch warten muss und wir können uns gegenseitig „ablenken“ 😊

1

Ich musste gerade 2 Monate pausieren (Verdacht auf Zikavirus) und hab heute meine Mens bekommen, also darf ich endlich auch wieder hibbeln 😬

Ich persönlich habe die Zeit genutzt um eben nicht ständig hier zu lesen und habe mich mit allem anderen als das Thema Baby beschäftigt. Viel Sport gemacht, feiern gegangen, beruflich nochmal alles gegeben... All die Dinge, die danach erstmal wegfallen. Aber jeder tickt da anders. Es hat mir jedenfalls gut getan, aber ich bin froh, dass es vorbei ist. Warum wartet ihr?

2

Ach gibt verschiedene Gründe, hab meinen Job noch ich sooo lange und wollte nicht gleich so werden bzw erstmal gucken ob es mir da gefällt und ich wieder kommen würde, dann ist unser Haus noch nicht ganz fertig, dann würde es jetzt ein weihnachtsbaby werden und im nächsten und übernächsten Monat würde es dann im Jan/Feb kommen, da sind bei uns schon tausende Geburtstage in der Family und all so sachen. Eigentlich haben wir mal august gesagt, aber sind schon auf Juni runter gegangen weil wir beide nicht mehr warten wollen eigentlich 🤦‍♀️🤣

3

Na das sind eigentlich alles keine richtigen Gründe, ich wette ihr fangt schon früher an 😜