Hallo Mädels,
ich weiß, wir sollen nicht für den SST extra einen Beitrag erstellen...aber ich kann grad nicht anders. Ich hatte heute morgen schon einmal gepostet, weil ich einfach aus einem Gefühl raus mit dem OneStep getestet hatte und meinte einen Hauch zu sehen, konnte ihn aber nur schlecht aufs Foto kriegen. Hätte auch gut eine VL oder Prägelinie sein können.
Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir gerade noch einen Presense gekauft und gemacht (nach drei Stunden nicht zur Toilette, aber eben nachmittags)....und die Linie kann ich nicht mehr leugnen.
Kann ich echt zweimal eine VL oder Prägelinie haben mit zwei verschiedenen Tests? Die Linie kommt mir auch etwas schmal vor.
Achja, bin heute ES+9
Brauche Euren Rat Mädels - Update: Habe doch vor NMT getestet
Mehr als eindeutig.
Glückwunsch
DU BIST SCHWANGER, meine Liebe. Herzlichen Glückwunsch. Für ES+9 aber ziemlich eindeutig. Entweder war die Einnistung super früh oder du erwartest Zwillinge.
Ich habe den Test vor lauter Aufregung etwas zu tief eingetaucht....über diese blaue Feld für ein paar Sekunden, gibt es da ein falsch positiv????
Oh mein Gott....Zwillinge liegen in der Familie, bin selber einer.
Ich kann grad gar nichts sagen....was teste ich auch so früh, jetzt schieb ich sicher bis NMT voll die Panik
Warum Panik? Das ist doch wunderbar.
Dein Mann wird sich sicherlich freuen. Bitte mich wissen, ob ich recht hatte mit den Zwillingen
Eine schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch😊 und so früh schon so positiv😊
Hattest du Anzeichen?
Nee nicht wirklich. Ziehen und Drücken wie vor Mens etwas früher als sonst. Und heute Kopfschmerzen. Kam mir irgendwie komisch vor das starke Ziehen im UL.
Die Linie ist jetzt getrocknet aber auch deutlich schwächer. Ich weiß grad nicht. Muss wohl abwarten.
Wieso sollte sich dein Mann nicht freuen, wenn ihr euch gemeinsam für ein Kind entschieden habt? Glückwunsch 🌷