Hey ihr Lieben,
heute bin ich Es+14. Hab gestern Abend einen Billigtest (Frühtest ab 10hcg von Cortez, unten im Bild) gemacht. Der war negativ. Heut früh war eine leichte Linie zu sehen. Ich weiß nach so langer Zeit sind die Tests nicht mehr gültig. Habe eben nochmal getestet (oben im Bild). Ein Bild von den beiden Tests habe ich euch angehängt. Was meint ihr dazu? Nur Verdunstungslinien? Das Bild hab ich direkt nach dem heutigen Test gemacht - nicht nach Stunden. Morgen kaufe ich einen richtigen Test.
Lieben Gruß
ES +14 - Was meint ihr zu dem Test?
also für mich sind beide positiv🤷🏼♀️🍀
Also ich kann bei beiden was sehen.... Glückwunsch
Eindeutig Schwanger würde ich sagen.
Herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Alles Gute.
Oh man meint ihr wirklich. Ich wäre sowas von glücklich. Danke für eure Rückmeldungen. Ich halte euch auf dem laufenden, was morgen bei dem richtigen Test rauskommt
positiv, aber warte noch 2-3 Tage ehe du mit einem 25 testest, nicht das du dir umsonst sorgen macht
Also der untere sieht ja schon positiv aus, aber gut, da kam die Linie später. Der obere ist aber doch sowas von positiv, das ist keine VL, die ist doch richtig rosa :) Und ein bisschen schwanger gibt es nicht :D
Herzlichen Glückwunsch :)
Der Clearblue Test war heut bei 1-2 und schwanger. Nun hoffe ich ganz doll dass es gut geht. Danke für die Glückwünsche.