Es+9 leicht Schatten zu sehen beim One Step
Es+ 10 wieder was kleines zu sehen. Ihr habt auch alle was gesehen.
Heute Es +11 , natürlich was gescheites geholt, nämlich Clearblue mit Wochenbestimmung, ab 12 Mittags bis 17:45 Pipi angehalten, und es kam Schwanger 1-2 raus 😍
Bin erstes Mal schwanger und weiss nicht wohin mit Gefühle - Freude, Angst, Verantwortung.. das war unser 3üz. Alle gute Dinge sind 3 😍
Ich hoffe es bleibt, mein nmt ist am Freitag oder Samstag, hoffentlich bleibt das aus.
Wünsche allen viel Erfolg und auch bald einen positiven Sst in der Hand zu halten ❤
Update: "Mädels holt mich runter"
Dann mal Glückwunsch und drück dir die Daumen das alles glatt läuft.
LG
Danke❤
Oh, wie toll das aussieht !! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibt alles so schön!
Danke❤❤
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Hoffe es beißt sich ganz dolle fest ☘️💖 wünsche dir eine tolle Kugelzeit !
Hoffentlich, danke😍
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Dankeschön❤
Glückwunsch!Ich durfte heute auch wieder positiv testen,nach meinem Abgang im Januar.Ich empfehle nur jedem echt dichtzuhalten zwecks Bekanntmachung.Das letzte mal war sehr schmerzhaft 😔 Werde auch erst in 3 Wochen zum Arzt,dann hoffen wir mal das der blöde 🐉 am Wochenende fernbleibt 🤭
Wir sagen auch niemanden, ausser mein Chef, ich muss nächsten Montag schon zum Arzt , da ich in medizinischer Bereich arbeite..
Wie schön, alles alles liebe!
Ich bin heute auch bei es+11 - aber der one Step hat noch nichts angezeigt:( ich wünsche es mir auch sehr. Ist bestimmt ein tolles Gefühl!:))))
Danke ❤
Ein schönes Gefühl , das stimmt, ich wünsche dir auch das gleiche ❤
Vielen Dank! Hattest du Unterleibsschmerzen oder irgendwelche anderen Anzeichen?