ZS erst am Tag des ausgerechneten ES

Hallo ihr lieben,

ich habe laut Urbia Kalender heute meinen ES und auch leichten Mittelschmerz.. erst eben konnte ich spinnbaren ZS auf dem Toilettenpapier feststellen.. nun habe ich oft gelesen, dass der ZS vor dem ES kommt. Habe gestern und heute einen Ovu gemacht der heute wieder schwacher war als gestern .. wie kann ich mir jetzt sicher sein ob ich den ES hatte/hab oder nicht 🙈

Ich bin total hibbelig, weil ich mich echt nicht so gut auskenne und hoffe jemand kann mir ein gutes Gefühl geben :)

Viel dank schon mal 😘

1

Das mit dem ZS kann bei jedem etwas anders sein. Bei mir z.B. ist er häufig vor dem ES, bei anderen ist er manchmal auch ert nach dem ES. Bei dir würde es ja auch passen wenn der Ovu gestern positiv war und heute der ZS ist, ist ja alles im Normalbereich 😉

2

Oh ich wusste nicht, dass der ZS auch nach dem ES kommen kann.. aber dann bin ich ja beruhigt, weil mein liebster und ich uns erstmal für zwei Wochen nicht sehen können 🙊

3

An deiner Stelle würde ich mich auf die Kombination Ovus und Mittelschmerz verlassen. Ich hatte diesen Monat nämlich 1 Tag vor ES höchste Schleimqualität, am ES selbst cremigen Schleim und 2 Tage nach ES wieder beste Qualität. Wahrscheinlich sogar besser als davor. Also auf den ZS allein ist kein Verlass. 🤗

4

Das beruhigt mich ja :)

Drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻🍀

5

Vielen Dank, dir drücke ich sie auch 🍀🍀🍀