Hallo ihr lieben,
also ich bin so dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe. Es hilft soviel. Und man weiß, dass man nicht alleine ist....
Ich bin jetzt ES plus 3. Ab wann fängt man den mit dem Orakeln an? Ich möchte es ab diesen Monat mal ausprobieren.
Vielen dank
Ab wann fängt man mit dem Orakeln an?
Huhu🙋♀️, also man sagt ab ES+10. Aaaaber ich habe gerade auch das 1. Mal angefangen zu orakeln und zwar bei ES+4. Mal schauen was es bringt! Wir wissen alle, dass es nicht 100% ist, aber so kann man auch ein bisschen die Hibbelzeit vertreiben 😊.
Viel Glück 🙏
Danke Dir und welche Ovus nehme ich dann? Kann ich da den von Cleablue nehmen, mit dem Smiliy, oder so einfache 20 iger ?
Ich bin heute ES+2 und ich möchte jetzt einfach mal jeden Tag weiter einen ovu machen und mal sehen wie sich das so verhält 😄
Wie müsste es sich denn verhalten wenn man schwanger sein sollte? Bin heut ES+2
Genau das weiß ich eben leider auch nicht 🙈😅aber ich denke dass sie dann zum nmt hin auch stärker werden sollten wieder
Ab ES+8 oder ES+10 - kommt darauf an wie lang dein Zyklus ist. Meiner ist 26-27 Tage und ich habe ES+8 angefangen. Der zweite Strich müsste dann täglich stärker werden. Manche fragen haben zur Periode hin aber auch einen erhöhten LH wert. Deshalb ist orakelt eben kein sicheres Zeichen aber eben ein Indiz
Ich häng dir mal meine Aufzeichnung an...
CB ovus eignen sich dazu nicht. Also nicjt die mit Smileys sondern normale..zum Beispiel die David Ovus.
Manche Frauen. Nicht Fragen
Huhu, testet ihr ab ES+8 mit Morgenurin? :)
und die Ovus davor ab ZT9 mit Mittagsurin?
Hi😊
Also ich bin ES+5 und habe auch heute angefangen zu Orakeln... 🙈 Würde auch behaupten das da irgendwas ist aber kann es mir auch einbilden also aufschreiben einkleben und die nächsten paar Tage weiter so machen... In ein paar Tagen sieht man es ja besser wenn da was sein sollte 😉👍🤞
Ja, ich habe auch die von David. Du musst halt schauen ob es jeden Tag ein bisschen stärker wird