.. Wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und bin etwas verzweifelt.. Ich hatte im Februar eine FG in der 7SSW. Nach kurzem Krankenhaus Aufenthalt ( zum Glück ohne OP o. A) konnte ich wieder nachhause gehen.. Bei der Nachsorge war auch alles OK.

Jetzt aber der springende Punkt. Ich hatte seitdem keine Mens!!! Zuerst hab ich es darauf geschoben, dass der Hormonhaushalt noch ziemlich durcheinander ist.. Aber mittlerweile frage ich mich, ob es nicht wieder geklappt haben könnte? Mir fällt auf, dass ich unglaublich oft aufs Klo muss und zwicken und zwacken tuts auch.. Gerade Abends..
Ich könnte natürlich auch n Test machen, jedoch hab ich nach dem erlebten etwas Angst was der Test anzeigt und wollte mich vorher einfach mal hier nach euren Meinungen erkundigen.. Es könnte ja auch etwas ganz anderes in Betracht kommen.

Ich wünsch euch n schönen Abend und ganz ganz liebe Grüße ❤️

1

Hallo Liebes.Ich hatte im Januar eine FG in der 9.SSW und auch keine Regel.Denke es ist eher unwahrscheinlich das du so schnell wieder schwanger bist.Sorry,hast du deinen ES bestimmt?Selbst wenn du einen Test machst kann ein Rest von dem HCG in deinem Urin/Blut sein.War bei mir bis einen Monat danach auch noch.Bei mir ist der Test heute positiv und definitiv nicht von der alten SS da es zu lange her ist.

2

Wieso ist das bitte unwahrscheinlich??? Was für ein Schwachsinn! Gerade dann ist der Körper wohl erst recht bereit. Ich hatte im Januar auch eine AS in der 10 ssw und mein Test zeigt heute wieder leicht positiv an. Hatte aber auch eine Periode dazwischen. Mein hcg war auf jeden Fall auf 0. Das wurde bis zum Schluss vom Arzt kontrolliert

3

Liebes.. Trau dich! Dann hast du Gewissheit 🌷

5

Komm mal runter.Das ist lediglich meine Meinung.Bei mir hat der Test nunmal einen Monat noch positiv angezeigt von der abgebrochenen Schwangerschaft.Man sollte dann lieber zum Arzt und keine Laien rätseln lassen.

8

Mir wurde mehrmals Blut abgenommen über 4 Tage und der beta HCG ist konstant nach unten gegangen, daher war ich relativ schnell auf 0, hab ja auch schon n paar Tage stark geblutet, bis ich ins Kkh kam.. Ich weiß natürlich, n Test zu machen wäre am schlausten um Gewissheit zu haben aber die Angst, dass es negativ ist ist größer als die Neugierde.. Ich denke das verstehst du bestimmt ❤️ ich bin generell n Mensch der sich halt verschiedene Meinungen gerne anhört.. Dazu ist das forum ja da :)

weitere Kommentare laden
4

Hi, ich hatte Ende Januar auch einen frühen Abgang.
Ich hatte bereits einmal meine mens wieder. Mit zwei Tagen Verspätung.
Hab gelesen das es bei vielen Frauen gsnz schnell wieder klappt, weil der Körper quasi auf schwanger gepolt ist. Drücke dir die Daumen

6

Genau das kann sein,muss er aber nicht.Jede Frau ist unterschiedlich.Aber es gibt ja immer Leute die es irgendwie besser wissen 😉👌 Die TE wird schon wissen ob sie auf ihren Körper hören kann oder nicht.

7

Genau , sie wird es wissen ! Anscheinend bist du hier der Besserwisser, wenn du einfach sagst das es unwahrscheinlich und unmöglich ist 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Ich bin jetzt zum 5ten mal in 12 Monaten schwanger , davon waren 2 frühe Abgänge ein Abbruch in 5. Monat und eine Ausschabung . Soll dir keine Angst machen , sondern Hoffnung , es kann sehr schnell klappen und sicher dann auch schöner als bei mir ☺️ Trau dich

14

Das macht echt Hoffnung 🥰

16

.. Danke, fühl dich gedrückt ❤️

12

Hallo meine Liebe,
ich hatte einen Abort am 13.2 ohne AS.
Wenn ich nach meinem alten Zyklus gehe sollte ich morgen meine Mens bekommen.
Hcg ist auf 0.
Habe schon seit einer Woche pms. Mit Übelkeit schwindel Unterleib und Rücken schmerzen.. Die aber nur ab und an da sind.
Wenn ich sonst meine periode bekommen habe konnte ich immer die Uhr nach stellen und die Anzeichen waren sehr klar.
Ich habe auch Angst vor einem test, falls sie nun nicht kommt. Kann dich da voll verstehen.. Würde auch lieber noch einmal meine periode haben wollen, bevor es wieder klappen soll.. Aber würde mich auch freuen wenn es klappt.. Die Gefühle nach einer Fehlgeburt sind echt mist für eine neue schwangerschaft.
Wir können ja morgen zusammen testen, bist du nicht allein 😉

17

Zu zweit traut man sich eher als allein ❤️..

20

Ich hab einen test da. Würde aber eher morgen mittag noch abwarten für mich.

Kannst dir ja morgen ganz entspannt einen besorgen und dann gucken wir mal.
50/50 oder?! 😊😉